Brüko gesucht

Begonnen von Frl.Miez, 29. Jun 2024, 01:30:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (1 Antworten, 479 Aufrufe)

Frl.Miez

Hallo! Ich suche eine günstige, gebrauchte Brüko. Ahorn und Kirsche finde ich besonders interessant.
Bitte alles anbieten.
Danke! :)

klaus-berlin

#1
Hallo @Frl.Miez,

ich will mich von meiner flachen Konzert-Brüko aus heimischer Kirsche trennen, sie soll Platz machen für eine Tenor, weil ich einfach noch mal eine andere Größe ausprobieren möchte. Es handelt sich um das Modell K491FW mit einer 3/4-Zarge und flach gewölbtem Boden. Ich hänge die Produktfotos aus dem Shop an, muss demnächst mal noch selber welche machen.

Ich habe aktuell Worth Saiten und eine Low-G von Pepe Romero aufgezogen. Von Andreas David habe ich silberne Loxx-Gurtpins montieren lassen. (Einen passenden Gurt hätte ich ggf. auch noch übrig.)

Für das Instrument habe ich im März 2020 389 Euro bezahlt, für die Loxx 14 Euro.

Bei Interesse melde dich gerne!



PS. Bilder einfügen krieg ich anscheinend nicht hin. Hier die Links zu den Fotos:
https://ibb.co/P17ft29
https://ibb.co/YWczMJt
https://ibb.co/2g9Ss6v