Spontantreffen in Dresden...

Begonnen von susa, 31. Mai 2008, 23:09:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (63 Antworten, 9.835 Aufrufe)

Onkel Ho

ZitatUm das ganze Treffen hier nicht aus den Augen zu verlieren, würde ich vorschlagen, dass wir uns baldigst um einen Termin bemühen. Auf jeden Fall August, wie schon gesagt.
Ich werfe nochmal Samstag, den 2. August in den Raum. In der Woche ist es schlecht wegen der berufstätigen Bevölkerung.
Am Wochenende können wir vielleicht ein paar mehr Leute von Außerhalb anlocken.

ZitatSollten wir uns auch schon um Liedgut kümmern?
Ich als Laie sage mal: Ukulelenklub-Songbook. Macht mal Vorschläge, ich weiß ja nicht was Ihr so spielt.
Vielleicht meldet sich ja auch Kreativdirektorin und Noten-Neusortiererin Susa zu Wort.

@Susa: Kannst mal in den ersten Beitrag ne Teilnehmerliste reineditieren, zwecks Überblick und Teilnehmerzahl.
Familie Pichler ist vor-angetackert, Teilnahmewahrscheinlichkeit momentan 50%.
Sollten auch über eine Schlechtwetterlocation nachdenken...

Bitte um zahlreiche Wortmeldungen - Dresden ist ja nicht so weit weg vom Rest der Welt...

Gruß Holger.

UkeTux

Gut, dann sage ich mal für den 2. August zu! :D

Onkel Ho

Sch.........ade
Familie Pichler hat abgesagt wegen Familienfeierlichkeit.

Wann kommt UkulelePlayer? Wenn er teilnehmen könnte wäre das ein Grund für eventuelle Verschiebung, vielleicht haben dann auch Pichlers Zeit.

Bin bis 27.7. im Urlaub und dann bis 1.8. auf Dienstreise, also hier leider zu 99% abwesend.
Susa, ich schick Dir per Mail nochmal meine Notfall-Handynummer (oder ich ruf Dich an), halt mich bitte auf dem Laufenden.
Ich hoffe wir bekommen ein ordentliches Treffen hin, ich hab noch einige Leute im Ärmel, die ich aber erst festtackern will wenn der Termin zu 100% steht.
Würde eigentlich gerne Alex mit ins Boot holen, er ist schließlich der einheimische Oberuker.
Sagt mal Eure Meinung, bin bis Samstag Abend noch online.

Gruß Holger.

UkeTux

Was ist eigentlich der geplante Treffpunkt? Bitte möglichst irgendwo, was (relativ) leicht zu finden ist... ;)

Onkel Ho

Wenn der Termin endgültig steht und das irgendwie hinhaut, würde ich Euch sogar am Hbf abholen. (Ich geh mal davon aus daß Ihr mit dem Zug kommt).
Als Location denke ich an Laubegast oder Kleinzschachwitz.
Ihr könnt mir ne Nachricht senden, dann geb ich Euch meine Notfall- Handynummer.

UkeTux

Ich denke auch, dass wir mit dem Zug kommen. Ich denke, Andy, ich  und wer noch möchte, teile uns ein Sachsen-Ticket.

susa

Also, Ukulele_player kommt erst am 13. August und ab dann ist der Umzugsstress und der Verwandtenbesuchsstress auf Hochtouren.

Holger und ich haben heut mal telefoniert und gemeint, wir lassen es beim 2. August.

Wir hoffen, dass sich noch mehr Leute melden.

UkeTux

@Spamor: Ich denke, wir sollten uns langsam um die Anreise kümmern. Mit dem Zug? Sachen-Ticket? Schick mir bitte mal \'ne Mail... ;)

Spamor

Sry das ich mich so lange nich gemeldet hab... öhm joa Wenn mir noch jemand erklärt wo wir GENAU hin müssen würd ich mich mal kundig machn... evtl. kannsch auch selber fahrn (weil bis dahin binsch ja 18  :mrgreen:  ) müsst nur guggn obsch das Auto von meim Vater bekomm könnte... ansonsten halt Zug sollte auch nich das Problem sein....
mfg Andy

UkeTux

Ok, sag mir dann bitte nochmal Bescheid, wenn du Näheres weißt. ;)

susa

Wenn der Schauke wieder aus dem Urlaub da ist, sagt er bestimmt Bescheid...wir hatten bei schönem Wetter an die Elbwiesen gedacht uns als Schlechtwettervariante eine Laubegaster Kneipe, aber man weiß noch nichts genaues nicht.

Onkel Ho

#26
Muß auf Dienstreise und komme erst in der Nacht von Freitag zu Samstag zurück.
Bin deswegen nicht mehr online, sondern ab Dienstag unter 0170 edit+++ zu erreichen zwecks Absprache.
Bitte meldet Euch mal oder macht was mit Susa aus.
Tschüß, bis spätestens Samstag...

edit: Telefonnummer entfernt, das Treffen ist ja vorbei.

susa

#27
Aaaaalso...

wie kommt ihr denn her? Mit dem Zug? Wenn es mit dem Zug ist, denk ich, ist es das einfachste, weil wir euch dann am Bahnhof (Hauptbahnhof?) anbholen könnten. Wir wollten dann bei guter Wetterlage an die Elbwiesen musizieren gehen, wenn es halt regnet, naja, bei mir, ich hab ne Rumpelkammer und zieh eh bald aus, da können sich die Nachbarn nochmal richtig freuen  ;) .

Wenn ihr mit dem Auto kommt, wäre es eventuell gut zu wissen, wie es mit eurer Orientierung so ausschaut- ob ihr euch bis zur Staatsoperette oder zur Araltankstelle in Laubegast etc...finden würdet.

Um welche Uhrzeit wölltet ihr denn so kommen? Schon vormittags?

Gebt einfach mal Bescheid.


Susa\'

UkeTux

Da musst du Andy fragen, ob er nun fährt oder nicht.  :roll:

susa

Andy, fährst du oder nicht? ;)