Treffen der NRW-Ukler am 31. August

Begonnen von Uketeufel, 02. Jun 2008, 14:04:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (175 Antworten, 17.990 Aufrufe)

Ukereza

#120
ukemouse........bringst du auch deine nette freudin mit......ja.?.....(die brünette marathonläuferin)
dann komme ich auch.  lol

ukemouse

Zitat von: Ukerezaukemouse........bringst du auch deine nette freudin mit......ja.?.....(die brünette marathonläuferin)
dann komme ich auch.  lol

Von was sprichst du? Mit wem sprichst du?
Also Reza, du sollst doch nicht schon vor dem Treffen so tief ins Glas gucken. Wenn schon, dann beim Treffen  :mrgreen:

Tina

#122
Zitat von: Ukerezaukemouse........bringst du auch deine nette freudin mit......ja.?.....(die brünette marathonläuferin)
dann komme ich auch.  lol

Reza, bei mir war in Groß-Umstadt eine Freundin dabei, die Marathon läuft und mit der Du Dich im Schwimmbad länger unterhalten hast - meinst Du die?
Die ist aber eher rothaarig...  ???

Ukereza

ja genau die meine ich......tina..!die war doch nicht rot,oder doch.
auf jedenfall habe ich es nicht geschaft das sie uke lernen möchte...
+.................
sorry ukemouse

Tina

Zitat von: Ukerezaja genau die meine ich......tina..!die war doch nicht rot,oder doch.

doch!

Zitat von: Ukerezaauf jedenfall habe ich es nicht geschaft das sie uke lernen möchte...

Ich auch nicht  :(

Ukereza

grüsse sie von mir recht herzlich......tina.............

Tina

Zitat von: Ukerezagrüsse sie von mir recht herzlich......tina.............

Mach ich.

Uketeufel

Bin zurück aus Essen. Wir hatten zwei Überraschungsgäste: RISA-Rigk war da und hat uns sprachlos gemacht.  Und Jeanette kam all the way aus Haarlem zu uns. Das waren zwei angenehme Überraschungen. Auch sonst war\'s sehr gemütlich, trotz der Hitze.

Der nächste Termin ist (noch unbestätigt) Sonntag, 30. November.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

HEiDi

#128
Schön, dass Ihr ein gutes Treffen hattet.  :D
Es hatte mich auch gereizt, aber der Sonntag ist für uns ziemlich ungünstig (und der heutige ging gar nicht).

Zitat von: UketeufelDer nächste Termin ist (noch unbestätigt) Sonntag, 30. November.

Wann gibt es denn mal wieder ein Treffen an einem Samstag? :)
Ließe sich das Parkplatzproblem nicht irgendwie lösen? Park and Ride oder Fahrgemeinschaften, nachts anreisen oder...?
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Uketeufel

Mir persönlich isses egal. Aber die Parksituation ist viiiiel besser, und auch im Haus ist es viel ruhiger als samstags, so dass wir uns dort - wie heute - gut verteilen können.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Henk

Ein gelungenes Treffen. Wieder ein paar neue Leute gesehen und mit ihnen gesprochen. (Manche auch nur gesehen, UkeOr war auf einmal weg...wahrscheinlich fand er uns zu suspekt...)

Ein paar Beweisfotos habe ich hier hochgeladen.

jukkalele

Aha! Jemand hat Dürrenmatt gelesen...

Earlyguard

Ja. Ein sehr unterhaltsamer Tag trotz Hitze und weiten Streufaktor der Mitukler. Das Unperfekthaus
verlockt da doch sehr zur Entdeckungsreise über vier Etagen bis hin zur Dachterasse... Linchen hat
mir da heute einige Räume gezeigt, die wirklich sehenswert waren, allerdings nicht viel mit Ukulelen
zu tun hatten... :lol:

Zitat von: Prof. Hastig...Manche auch nur gesehen, UkeOr war auf einmal weg...wahrscheinlich fand er uns zu suspekt...

Das wundert Dich doch nicht wirklich, Henk?!  :mrgreen:

..

losguidos

hey... schön war\'s heute. ich konnte mal wieder mit \'nicht können\' glänzen und habe mit sahra eine wundervolle kakophonie mit drei akorden auf der terasse hingelegt (zum glück gibt\'s davon keinen audio-beweis) *g*

ZitatUkeOr war auf einmal weg...wahrscheinlich fand er uns zu suspekt...

ich glaube er hat sich einfach nur erschrocken das ich genauso aussehe wie mein avatar :)

Mike von D

Schön das so viele und auch unerwartete Gäste da waren.

ich denke die Testphase sollte nun erfolgreich abgeschlossen sein so das man auch mal für dieses regelmäßige NRW Treffen weiterführende Aktivitäten planen kann.

Es wurde z.B. nach Workshops gefragt, und auch eine Bühne (die zwar vorhanden aber nicht genutzt war) kann man in Zukunft wieder beleben.

Ich bin da aber mit Uketeufel einer Meinung das Beiträge auf der Bühne im Vorfeld hier angemeldet werden sollten (was nicht heißt das dann spontan keiner mehr spielen kann).

Auch hoffe ich das ich nicht der einzige bleibe der einen Workshop anbieten wird.

Und da es so ausschaut das man Samstags mehr Besucher \"anlocken\" kann (mehr Publikum und mehr Durchgangsverkehr kann ja eher gut für uns sein) sollten wir das noch einmal überdenken.
Das mit der Parksituation denke ich ist auch kein Problem da unweit vom Unperfekthaus größere kostengünstige Tagesparkplätze vorhanden sind.

Dann können wir auch den großen (Fensterlosen) Raum mit Bühne belegen und ab 40 Personen wird uns gegen Unkostenbeitrag sogar ein sehr reichhaltiges Ganztagsbrunch Buffet direkt im Raum angeboten.

Und ich denke Schlafmöglichkeiten für die weiter angereisten werden sich auch finden.

Denkt mal darüber nach.

MAIK