Das große Wolf-Rätsel -- gelöst

Begonnen von WS64, 03. Jun 2008, 22:44:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (26 Antworten, 2.781 Aufrufe)

.kunzi

der hund vom gallier hat sich an deiner katze verschluckt und nun fürchterliche bauchschmerzen - warum die katze dabei in seinem bauch musik macht, kann ich mir auch nicht erklären.  :mrgreen:
([o.o])
O|--|O
..d..b..

WS64

Mal ein paar Hinweise...

1. Ich habe gar nichts gemacht mit dem Song seit dieser auf der ersten Ukulelenclub CD erschien.
2. Die Wölfe sind echt.
3. Das Ereignis, das es hier zu erraten gilt fand statt am 15.5.2008.

hoaloha

Also, da die Wölfe echt sind, kann es sein, dass ein gewisser Ohrenzwicker
seine Finger mit im Spiel hat?

MAjA

HALO WS64
DU HAST BESCHDÜMT IM ZOO GESCHBILT ODA DU HAST AINEN WOLF MITGENOMEN

Poltergeist

Im Mai wurde in Nordhessen ein wilder Wolf gesichtet. Im Fernsehen oder Radio hat dann jemand einen Bericht darüber gebracht und dein Lied als Hintergrund-Musik für seinen Beitrag verwendet. Und dich natürlich vorher per E-Mail um Erlaubnis gefragt, wofür er bei Raimund deine Adresse erfragt hat.

Poltergeist

Aber vielleicht lief am 15.05. ein Beitrag im Fernsehen oder Radio mit Wolfgangs Titel als Musik dazu.
Jemand hatte die Club-CD und wollte den besagten Titel als Musik dazu. Also hat er im Internet nach dem Club gesucht und Raimund gefunden, und Raimund hat ihm dann Wolfgangs E-Mail gegeben.
Das ist jetzt mal meine Theorie.

HEiDi

Klingt sehr plausibel, finde ich.  :)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

susa

DÄR MIT DÄHM WOLLF TANDST.

HICK.

WS64

Zitat von: kāne ipuAber vielleicht lief am 15.05. ein Beitrag im Fernsehen oder Radio mit Wolfgangs Titel als Musik dazu.
Jemand hatte die Club-CD und wollte den besagten Titel als Musik dazu. Also hat er im Internet nach dem Club gesucht und Raimund gefunden, und Raimund hat ihm dann Wolfgangs E-Mail gegeben.
Das ist jetzt mal meine Theorie.

Und die ist fast richtig.
Richtig genug ;)
Nur den Club suchen musste er nicht, Klangohr ist ja schliesslich Mitglied!

Andreas, Du hast diese CD gewonnen:


Schicke mir Deine Adresse (an chordfind@yahoo.com) und ich schicke sie Dir!

Poltergeist

:D

Meinen Glückwunsch, Wolfgang! Damit bist du jetzt wohl endgültig ein Radio-Star, was?

Und du hast das Lied wirklich mitten im Wolfsgehege neu aufgenommen?! Mutig, mutig!

 ;)

oebroedoesi

Also ich gönne dem Gewinner ja seinen Preis, aber meine Lösung fand ich besser ;)  ;)  ;)

HEiDi

Zitat von: kāne ipu:D

Meinen Glückwunsch, Wolfgang!

Dir aber auch - zur erfolgreichen Knobelei!  :)

ZitatUnd du hast das Lied wirklich mitten im Wolfsgehege neu aufgenommen?! Mutig, mutig!

 ;)

Nee, nee - dann wäre das Rätsel ja schon mit MAjAs zweiter Antwort gelöst gewesen. ;)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup