ndr info

Begonnen von .kunzi, 22. Apr 2007, 20:33:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (22 Antworten, 3.860 Aufrufe)

.kunzi

die sendung war im radio.


@henk: kannst gerne mal montag bis freitag ab 20.00 Uhr in der sporthalle des max-planck-gymnasiums vorbeischauen und wir gehen eine runde auf die judomatte :-P
([o.o])
O|--|O
..d..b..

Henk


Earlyguard

häh em...  ;) um noch mal kurz auf die Sendung zurückzukommen:

Hat sich mittlerweile Jemand vom NDR bei Euch gemeldet (Henk & gallier) oder hast Du schon die 90er Jahre Methode ausprobiert, Henk? [size=8](telefonieren)[/size]  :mrgreen:

gallier

Habe gerade folgende Antwort erhalten:

Sehr geehrter Herr Römer,

vielen Dank für Ihre Anfrage beim NDR Mitschnittservice.

Bei der von Ihnen gewünschten Sendung handelt es sich um eine Produktion
von Radio Bremen.

Bitte richten Sie Ihre Anfrage an folgende Anschrift:

      Radio Bremen
      Sendeleitung
      Hans-Bredow-Str. 10
      28195 Bremen

Für weitere Anfragen zu Mitschnitten von NDR eigenen Fernsehsendungen sind
wir von Montags bis Freitags, 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr jederzeit für Sie da.

Bitte kontaktieren Sie uns:
·     per Post: NDR Mitschnittservice, Hugh-Greene-Weg 1, D-22529 Hamburg
·     per Telefon: 01805 / 11 77 71 (14 Ct./Min. aus dem Netz der Deutschen
      Telekom)
·     per Fax: +49 40 / 4156 6461
·     per Mail: mitschnittservice@ndr.de


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom
NDR Mitschnittservice

NDR MEDIA GmbH
NDR Mitschnittservice
Hugh-Greene-Weg 1
22529 Hamburg
Telefon: 01805 11 77 71
(14 Cent/Min. aus dem Netz der Deutschen Telekom)
Telefax: ++49 (0) 40 - 4156  - 6461
mitschittservice@ndrmedia.de
www.ndrmedia.de/mitschnittservice

Sitz der Gesellschaft:
Rothenbaumchaussee 159, 20149 Hamburg
HR des Amtsgerichtes Hamburg, HRB 8596
Geschäftsführer: Andrea Bruns, Dr. Martin Willich
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Joachim Lampe

Henk

#19
:\'(   :\'(  :\'(  :\'( Wenns nicht so traurig wäre, wäre es nicht so traurig:

Ich habe gerade die wirklich nette Antwort des Produzenten der Sendung, Holger Janssen, bekommen. Die Fakten sind leider gar nicht nett. Zusammengefasst:
- Die Ukulele-Sendung wird, soweit es der Produzent weiß, nicht wiederholt.
- Er darf keinen Mitschnitt machen, weil die Sendung dem NDR gehört. Es verstößt außerdem gegen das Urheberrecht, die Musik außerhalb der Sendung weiter zu verbreiten.
- Wenn sich der Produzent nicht an die Regeln hält, kann es ihn den Job kosten.

...es sieht also ganz so aus, als ob es über den NDR-Service auch keine Kopie der Sendung geben wird. Aber denen schreibe ich jetzt auch erstmal eine eMail. Niemals aufgeben! ;)

BYOB

wie dass es keine kopie gibt... da muss es doch ne Kopie geben wegen so rechtlichen gründen oda?
weil so ein freund von mir hat so ne Sendung, der muss da immer alles aufnhemen und die muss ein Jahr irgendwie aufgehoben bleiben usw......

moskeeto

#21
Aufnehmen darf oder muss der NDR schon, aber weitergeben darf er leider nicht... Und damit auch nicht der Produzent... Naja.

Henk

Zitat von: BYOBwie dass es keine kopie gibt...
...keine Kopie für mich bzw. uns.