Ukulelenfestival in Italien

Begonnen von Uketeufel, 09. Jun 2008, 14:37:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (27 Antworten, 4.054 Aufrufe)

Uketeufel

Am 4. und 5. Juli gibt\'s in Italien ein Ukulelenfestival. Fährt jemand als Botschafter des deutschen Ukulelenclubs hin? Susa!?
http://www.ukuleleitaliano.it/
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Mike von D

Eventuell, wenn jeanette sich loseisen kann dann könnte es passieren das wir zusammen fahren.
Alleine denke ich eher nicht.

Maik

susa

Ich kann leider nicht hin...nächstes Mal dann halt...
Aber ich frag mal Marco...

Mike von D

Eventuell sei zu erwähnen das James Hill dort sowohl einen Workshop gibt und auch am Samstag Auftritt.

Ich hätte auch nichts dagegen wenn wir zu 4t fahren würden was die Reisekosten dann minimiert.
Wenn Jeanette mitkommt sind noch 2 ansonsten 3 Plätze verfügbar.

Allerdings bitte ich dann darum sich selber um eine Unterkunft zu kümmern, geplant ist von Mittwoch oder Donnerstag bis Sonntag oder Montag dort zu bleiben.

Bekomme ich das Auto voll fahre ich!

Maik

susa

#4
:roll: Wüüüüüüüüüüüargh und ich kann nicht.........wüargh... :roll:  :evil:  :roll:  :\'(

wenz

wie fährst du den runter? über Klagenfurt? würd dann zusteigen...
gruß

ʞ uoʌ sǝuuɐɥoɾ

Nach Italien fahr ich nicht mehr seit 2006 ;)

susa

Und dabei haben die doch wieder gegen die Franzosen gewonnen...cool. :mrgreen:

Kay

Zitat von: ʞ uoʌ sǝuuɐɥoɾNach Italien fahr ich nicht mehr seit 2006 ;)
jawoll, jemand mit prinzipien ^^

susa


ʞ uoʌ sǝuuɐɥoɾ

franzosen sind immer noch besser als italiener :) aber am besten wäre rumänien gewesen als gruppenzweiter :D

Mike von D

Falscher Treat, hier geht es um ein Ukulelenfest, nicht um sch...Fußball!

Das beste ist, ich fahre hin udn sehe james Hill zum 3. Mal live  :mrgreen:

Maik

Mike von D

So heute N8 um 3:30 sind Jeanette und ich von einem phantastischen Wochenende zurück gekommen.

Ich kann derzeit gar nichts detailliertes über das Fest schreiben da ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll.
Schon am Freitag Mittag trafden wir Bosko&Honey und was dann bis zum Abschlußessen mit James Hill+Anne Davison, Bisco&Honey, Mimo&Daniela (Aquila) und einem der Organisatoren nebst Frau am Sonntag Abend passierte war unbeschreiblich schön.

Ich werde in kürze mit ein paar Bilder versuchen ein wenig von der guten Stimmung zu präsentieren.

Maik

ʞ uoʌ sǝuuɐɥoɾ

#13
Freut mich, wenns schön war! Aber:

Zitat von: Mike von Dwas dann bis zum Abschlußessen mit James Hill+Anne Davison, Bisco&Honey, Mimo&Daniela (Aquila) und einem der Organisatoren nebst Frau am Sonntag Abend passierte war unbeschreiblich schön.

Der Satz hört sich fuer mich nicht nach dem Festival an... leicht doppeldeutig  :lol:

Mike von D

Zitat von: ʞ uoʌ sǝuuɐɥoɾFreut mich, wenns schön war! Aber:

Zitat von: Mike von Dwas dann bis zum Abschlußessen mit James Hill+Anne Davison, Bisco&Honey, Mimo&Daniela (Aquila) und einem der Organisatoren nebst Frau am Sonntag Abend passierte war unbeschreiblich schön.

Der Satz hört sich fuer mich nicht nach dem Festival an... leicht doppeldeutig  :lol:

Naja aber nur mit klingelnden Hintergedanken!
 :P

Maik