Unbedingt ansehen und allen Nicht-Ukulisten schicken!!!!

Begonnen von ukemouse, 31. Mai 2008, 09:30:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (6 Antworten, 1.457 Aufrufe)

ukemouse

Bist du traurig, niedergeschlagen oder hast Frust?
Deine Freundin/Freund hat dich verlassen, die Schule oder Arbeit ist nur noch doof?
Deine Tage sind eintönig und langweilig?
Aufgepasst.... es gibt eine Lösung. Es gibt nur eins was dich wieder aufmuntern kann! Aber sieh selbst.
Hier findest du die Lösung?

Uketeufel

Klasse Video! Genau so isses! Aber was soll dieses G-Instrument im Hintergrund? :shock:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

ukemouse

#2
Zitat von: UketeufelKlasse Video! Genau so isses! Aber was soll dieses G-Instrument im Hintergrund? :shock:

Hintergrund, NUR im Hintergrund. Das sagt doch alles, oder nicht? Nix macht glücklich....nur Ukulele

Es wirkt  :mrgreen: kann man hier auch deutlich sehen. Schief aber glücklich  :mrgreen:

Hier sieht man die Auswirkung auch ganz gut. Man beachte den Gesichts-Ausruck der mittleren Person.  :mrgreen:  ..und? sieht das nicht aus wie der  :mrgreen:  ?

Onkel Ho

Schöner Link...
...genauso isses!!!
Muß ich gleich weiterschicken...

ukemouse

#4
Ukulele-Spieler sind nicht einsam

Uke macht vielleicht auch ein bischen gaga

Uke spielen ist ja sooooo cool


....und wenn es nicht hilft deine Ukulele in die Hand zu nehmen und zu spielen: dann.....
              [size=34]Buy a Ukulele[/size]
....denn das UAS greift um sich. Es ist ansteckend, nie heilbar, aber trotzdem wunderbar   :mrgreen:

Diese Freude auf eine neue Uke - unbeschreiblich!!!
Diese Anspannung bis man sie in der Hand hält - mit nix zu vergleichen !!!!

...und wer, wenn nicht wir sollte denn die armen Nicht-Ukler ukulisieren und den Ukulelen-Boom entfachen?

Mike von D

Der \"Guacamole Ukulele song\" ist ein echter Ohrwurm.......gefällt mir sehr!

Maik

ukemouse

#6
Also...Die hier braucht unbedingt eine Sopranino (gibt es auch ne Garkleinino?)
Die Sopran ist ja hier viiiiieeeeel zu tief. Passt gar nicht zur Stimme. Aber happy scheint sie trotzdem zu sein.