Probleme mit der Anmeldung

Begonnen von Elahna, 14. Jun 2008, 11:20:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (7 Antworten, 1.004 Aufrufe)

Elahna

Hallo,

DerDuebel (ist mein Menne) hat bislang noch keine Email bekommen, um seinen Account im Forum zu aktivieren. Als neues Forenmitglied ist er aber schon angeführt. Kann das bitte mal jemand überprüfen, bei mir gings definitiv schneller und außerdem hatte mein Menne gestern Schwierigkeiten mit seinen Emails, eine von mir kam nämlich auch nicht an...

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Elahna

ukemouse

Ich weiß ja nicht wer das hier macht mit den Mail, aber bitte denk dran daß seit gestern bis Sonntag das Treffen in Winterswijk ist. Da sind sicher einige hingefahren und sicher auch einige Verantwortliche. Also ein bischen Geduld. Normal gehts ja wirklich immer schnell.

Kay

dann hats wohl mit der aktivierungsmail nicht geklappt. ich werde den account löschen, er soll sich einfach noch mal anmelden. wenns dann wieder nicht klappt muss lieder hans ran. und dann dauerts bis montag abend. aber versuchen wir es erst mal so.

Elahna

Besten Dank nochmal, Kay! Beim der zweiten Anmeldung hats dann auch geklappt!  :mrgreen:

Kay


susa

Clubinterne Partnerschaft? Guuuutes Vorbild!  ;)

Elahna

Naja, vorher schon verheiratet gewesen *g*

susa

Naja, so ähnlich hab ich das auch gemacht... ;)

Wenn dein Partner dich gern hat, kommt er eh früher oder später darauf, dass Ukulele das Instrument der Liebe ist... :P  :oops: