Tønder Festival (Folk-Festival) + evt. Hot-Spot 2009

Begonnen von Caruso, 16. Jun 2008, 21:44:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (34 Antworten, 4.927 Aufrufe)

HEiDi

#30
Zitat von: Caruso [ialias Gerald[/i]]Nach Deinen Informationen, was Tondern sonst noch zu bieten hat, fallen Fahrgemeinschaften zu dem Treffen wohl aus, sonst findet man sich noch als Freier Ukulelenspieler durch die Machenschaften des Clubs plötzlich in ganz anderer Weise durch den Club und seine Mitglieder(innen) unterjocht wieder.

Mooooooment mal...!  :lol:
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

jukkalele

#31
Prinzipiell hätte ich Interesse an einer Hot-spotmeeting. Also Wenn ich Zeit habe, nicht all mein Geld in Helsinki in der vorigen Wochenende schon los worden ist und ihr alle nach G-U mir noch erlauben zu kommen. Aber diese Heiratsvorschriften... Muss man sich da Heiraten? Kann man selbst der/die Partner/in wählen? Ist Gleichgeschlechtliche Ehe ein option oder ein Befehl? Na, ja. Es gibt ja Zeit herauszufinden.

Mitglied 810

Uketeufel

Und kann man eventuell noch eine weitere Dame heiraten) :mrgreen:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Caruso

Da das Ferienhaus, welches ich für den Hot Spot ausersehen hatte, just verkauft worden ist, fällt die Möglichkeit dieses Hot Spots leider aus. Tut mir leid.
Vielleicht ist es mir ja stattdessen vergönnt, zusammen mit anderen Berliner mal etwas größeres in der Hauptstadt auf die Beine zu stellen.

queequeg

Verdammt. da lese ich mich gerade durch den ganzen Thread und spiele schon mit dem Gedanken wieder an die Nordsee zu fahren und dann dies :-( Vielleicht finden wir ja auch eine alternative Bleibe?