Wiener Treffen 08.11.2008

Begonnen von BYOB, 17. Jun 2008, 23:10:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (94 Antworten, 8.978 Aufrufe)

Henk

Zitat von: BYOBab 1.september kann ich nimma, weil dann bin ich beim heer...
Du weißt, dass die einem da die Ukulelen wegnehmen und andere Spielzeuge in die Hand geben, nä? :shock:

...9. August geht nicht. 23. August geht nicht, da ist Groß-Umstadt. Am 30.8 verabschiedet sich BYOB von seinen Lieben. Bleibt Euch also der 16. August. Was würdet ihr nur ohne mich tun? ;)

BYOB

hmhm na die wird mitgenommen  :D
außerdem warum denn nur samstage, sonntage gehn doch auch oda, bzw falls we unter der woche am abend bock hat wärs doch a kein problem mein ich mal...
und übrigenz henk der august hat 31 tage  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Henk

Zitat von: BYOBund übrigenz henk der august hat 31 tage  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:
Damit hast Du natürlich voll und ganz Recht, aber mit diesem Satz...
Zitat von: BYOBaußerdem warum denn nur samstage[...]
...hast Du ja schon selbst geschrieben, warum ich nur den 30. nannte. ;)

Abgesehen davon könnt ihr Euch nicht sonntags treffen. Da müsst ihr den Feiertag heiligen.

BYOB

Zitat von: HenkAbgesehen davon könnt ihr Euch nicht sonntags treffen. Da müsst ihr den Feiertag heiligen.

doch wird er eh.... mit ukulelenmusik  ;)

ukefloh

Hallo BYOB,

wie lange dauert denn der  Militärdienst in A und musst du weit weg von Zuhause?
Gruß

BYOB

leider nur noch 6 monate... :mrgreen: wollt mich eh verpflichten, aba tu ich jetzt doch nicht, da ich zur Garde komm...( außerdem hätte ja dann keine zeit mehr zum ukespielen ;) )

naja kommt darauf an wo ich die Grundausbildung habe, die dauert normalerweise 2 monate und ist relativ weit weg, so mit der bahn ca. ne stunde (aber am anfang muss man ja sowieso dort schlafen, also ist es relativ egal obs weit weg von zaus is oda net) und nach der grundausbildung wär die kaserne eigentlich relativ nah...

doncorleone

i bin wie gsagt, sehr flexibel an den wochenenden wegen treffen. aber samstag wär mir persönlich lieber!

don

ukefloh

Hallo BYBOB,
na wünsch ich dir eine schöne Zeit dort, lass dich nicht unterkriegen und trotzdem noch genügend Zeit zum ukeln.
Freu mich aber wenn du mal was schreibst denn bei dir hört man den Slang beim schreiben raus - mir gefällts gut.
Liebe Grüße

doncorleone

wenn wir österreicher wirklich unseren slang rauslassen würden, würdet ihr net viel verstehen. wird aber umgekehrt sicher auch so sein...

don

BYOB

hehe stimmt!!!


aber guguck ihr leutz!!!
wie schauts aus mim treffen!?!?!?
kurt, ikaru, samuel und die restlichen?!?!
ein einfaches nein ich hab keine zeit wird nicht zur kentniss genomman aber akzepiert!

doncorleone

i bin dabei, wie scho ca 15mal erwähnt ^^

don

Uki-Zwucki

also, nach wie vor: treff ma uns in Cuxhaven oder in GU.
Bin erst wieder in zwei Wochen in Wien.
Grüße, thomasl

BYOB

schad dass nix mehr gworden is...
ich bin jetzt zuminderst mal für ein halbes jahr nicht sonderlich anwesend!

doncorleone

vielleicht schaffen wir ja vor weihnachten noch ein treffen? wär schon super, wenn das dann klappen würde!

don

kurt

Hallo alle miteinander !

Also ich kann an den ungerade Wochen .Ansonsten hab ich noch viel Zeit im Herbst !  :D