Wiener Treffen 08.11.2008

Begonnen von BYOB, 17. Jun 2008, 23:10:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (94 Antworten, 9.186 Aufrufe)

Kay


hoaloha

Auch von mir, allerherzlichste Anteilnahme, BYOB

doncorleone

mein beileid wolfi, tut mir echt leid!

don

kurt


UkeDude

Auch von mir, allerherzlichste Anteilnahme, BYOB

fwn

Noch 11 mal schlafen bis zum nächsten \"Wiener Treffen\".
Ein Jamboree wirds ja nicht gerade.
Wenn ich das richtig gecheckt habe, sieht die Teilnehmerliste so aus:

doncorleone
uki-zwucki
fwn
Ikaru?
BYOB
Kurt

Ich werde daher im Cafe Sperlhof diesmal nicht den Billard-Saal, sondern das \"Stüberl\" (Almhütte meets Leopoldstadt) reservieren.

Ich freu mich schon - auch wenns nur eine kleine Runde wird!

\"Denn wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen.\"
(Mt 18,20)

doncorleone

alles klar, i bin fix dabei, vl sogar mit einem neuen instrument..... freu mi a scho, und bin scho am vorbereiten (= üben)

don

Uki-Zwucki

Zitat von: doncorleonealles klar, i bin fix dabei, vl sogar mit einem neuen instrument..... freu mi a scho, und bin scho am vorbereiten (= üben)

don
Na, da bin ich schon gespannt, welches Instrument. Eine Ukulele vielleicht? ;) Verrätst du´s schon, oder bleibts eine Überraschung?
hmm... vorbereiten... Ich bereite gerade Kindergeburtstagsfeiern vor, sonst komm ich nicht zu viel.--> wenn ich noch was kopieren soll, schickt´s mir.
Ich werd schauen, was mir in der Woche vor dem Treffen noch so einfällt. Spieltechnisch gesehen. Da fällt mir ein, daß ich bei \"highway to hell\" noch nicht weitergekommen bin. :(

Die neue Club-CD können wir so wie´s aussieht, nicht beäugen, da ich noch auf sie warte. Hat jemand von euch sie schon?

Florian, brauchst du die beiden Liederbücher noch? btw: Kennst du schon das \"s´Liadabiachl\" von den Oberösterreichern? Ist toll zu einem tollerem Preis!

Nun, bleiben wir auf dem Laufenden, grüße, thomas

fwn

Zitat von: Uki-ZwuckiFlorian, brauchst du die beiden Liederbücher noch? btw: Kennst du schon das \"s´Liadabiachl\" von den Oberösterreichern? Ist toll zu einem tollerem Preis!

Bücher bring ich dir mit, danke fürs Borgen.
Das OÖ-Buch kenn ich noch nicht. Wo kriegt man das?

Uki-Zwucki

Zitat von: fwnDas OÖ-Buch kenn ich noch nicht. Wo kriegt man das?
in oö ;)
keine ahnung, haben wir bestellt. ich nimms mal mit, bzw. frag ich, wieviel wir haben- ob du eines haben kannst. für 2.- ein wahnsinnsbuch.
grüße, thomas

doncorleone

klar is es a ukulele, aber mehr verrat i net! hoffentlich ist sie da bis zum treffen.....hab leida net viel zeit im moment, wegen neu-orientierung in meinem berufs-leben, aber i werd mi bemühen was neues hören zu lassen. sonst freu i mi auf einen netten nachmittag/abend unter gleichgesinnten!

don

doncorleone

ab wann is denn der raum für uns reserviert? nur damit ich meine anreise planen kann, danke!

don

fwn

So, jetzt nur noch 2x schlafen bis zum nächsten Treffen der Wiener Clubmitglieder!

Das kleine Stüberl, das es in meiner Jugend im Cafe Sperlhof noch gab, ist längst einem Wuzzler gewichen, weswegen uns Herr Sommer den Billard-Raum von 17-20 Uhr reserviert hat. Obwohl er weiß, dass wir nicht viele sein werden.

Kommt reichlich, wir haben Platz!
Ich freu mich schon!

Uki-Zwucki

#88
Ja, nur noch 2x schlafen, dacht ich heute auch schon. Obwohl, am Samstag müßt sich noch ein Mittagsschläfchen ausgehn.

Pfuh, so unvorbereitet  wie diesmal kam ich noc nie auf ein Treffen! In letzter Zeit kaum gespielt - ich kann froh sein, wenn ich am samstag happy birthday, 3 chinesen oder ring of fire spielen kann.
wie siehts denn bei euch aus?
denk mir grad, wenn wir ein gemeinsames lied anstreben, brauch ma diesmal gar nicht viel herumkopieren.
thema gemeinsames lied: sollt wieder mal spielen.
ohne schmäh: doncorleone, was habt ihr uns beim letzten treffen beigebracht? mir fällts grad nicht ein! das lied, von dem jeder den anfang kennt und ich dann nicht mehr wußt, wie´s weitergeht. aber da würd ich gern weitermachen ;)

grüße einmal, muss nachlesen, was das war,
thomas

ah, ja! highway to hell war´s!

BYOB

hmmm werd vll doch kommen...
mal schaun ob ich am samstag dienst hab oder nicht, oda ob ich da schlafen werde oder wasauchimmer  :mrgreen:
werd mich aber bemühen zu kommen  ;)