Winterswijk-Treffen 2009

Begonnen von Uketeufel, 19. Jun 2008, 09:51:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (357 Antworten, 64.013 Aufrufe)

Uketeufel

#345
O, sorry, Fritz, das tut mir leid! Ich hab Deinen Part nur beim Schreiben vergessen, nicht in der schönen Erinnerung!  :oops: Von Dir ist schließlich auch die Hymne \"Winterswijk\", die man wunderbar zusammen singen kann.

Und nicht zu vergessen Deine beiden hervorragenden Songs auf der offenen Bühne am Freitag - die sind gelungen! Die offene Bühne ist für mich das Interessanteste an solch einem Treffen. Was man da für eine Kreativität erlebt, das ist schon grandios!
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

doctor dick

I only remember the song I DON\'T LIKE SEX !
THREE FRETS ARE ENOUGH FOR A HAPPY UKULELE LIFE

Uketeufel

Zitat von: doctor dickI only remember the song I DON\'T LIKE SEX !

Jaaaa, dadurch habe ich auch intensiv über mein Sexualleben nachgedacht. :mrgreen:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

dienstag

Zitat von: UketeufelIch hab hier auch noch ein Video, aufgenommen in meinen Zelt: http://www.youtube.com/watch?v=fryTG7LA7xI&feature=related

Soso, jetzt wissen wir warum du unbedingt \"alleine\" im Hinterhof zelten wolltest! :shock:

joerch1313

ZitatSoso, jetzt wissen wir warum du unbedingt \"alleine\" im Hinterhof zelten wolltest!

und uns erzählt er es war so fürchterlich kalt im zelt. oder haben die mädels ihn rausgeworfen  :\'( und alleine weitergefeiert (wie peinlich  :oops:, würd ich dann auch vertuschen )?? man weiß es nicht, man steckt nicht drin...

scrabble

[size=34]ANGEBER![/size]

  :roll:  :roll:  :roll:

fritz

das zelt voller girlies, intensives nachdenken über sein sexualleben -
die tücken des lebens machen nicht mal vor dem teufel halt.

eine echte alternative zum jakobsweg:
finde zu dir selbst in winterswijkiki.
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

profpeter

Zitat von: fritzfinde zu dir selbst in winterswijkiki.

Ist das schon die geniale Idee für dein nächtstes Hotpotlied Fritz? Bisschen filosofisch, passt zu dir!

PP

Uketeufel

Zitat von: UketeufelO, sorry, Fritz, das tut mir leid! Ich hab Deinen Part nur beim Schreiben vergessen, nicht in der schönen Erinnerung!  :oops: Von Dir ist schließlich auch die Hymne \"Winterswijk\", die man wunderbar zusammen singen kann.

Die Winterswijk-Hymne wurde diesmal allerdings nicht von den niedlichen drei \"Tortellinis\" begleitet, sondern eher von mehreren \"Farfalles\". :mrgreen:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Kugel

Zitat von: Uketeufel....... sondern eher von mehreren \"Farfalles\". :mrgreen:

Watt?! Verfallene?!


pastiger Gruß

Kugel

losguidos

#355
aloha zusammen,

ich habe gerade nochmal ein paar lieder, die ich in winterswijk aufgenommen hatte (mp3), auf meinen ftp-server geladen. der letzte auftritt von arijan ist leider nicht mehr dabei, weil wir voher zurück fahren mußten. wer mag, kann mir eine e-mail schreiben und ich schicke ihm dann die zugangsdaten, wo man sich die sachen runterladen kann.

 1 - Hello - Ukulele Orchestra of Winterswijk
 2 – Winterswijk/Waterloo - Ukulele Hotspot Orchestra of Winterswijk
 3- Little Gras Shack    - Ukulele Hotspot Orchestra of Winterswijk    
 4 - Hula Girl - Ukulele Hotspot Orchestra of Winterswijk
 5 – Rock-A-Hula - Ukulele Hotspot Orchestra of Winterswijk             
 6 – Save - Fritz
 7 – Sing Along - Fritz
 8 – My Little Dog - Fritz
 9 – I Don't Like Sex - Fritz
10 – Let Your Heart Be Your Guide - Fritz
11 – Three Times Daily - Professor Peter & Doctor Dick
12 – The Tree Of The Lonesome Pine - Professor Peter & Doctor Dick
13 – Crazy Words -    Professor Peter & Doctor Dick                            
14 – When I Look In Your Beautiful Eyes - Professor Peter & Doctor Dick  
15 – The Joint Is Jumping - Professor Peter & Doctor Dick                            
16 – The Sheik Of Araby - Professor Peter & Doctor Dick
17 – Poor Papa - Professor Peter & Doctor Dick
18 – Misterious Mose - Professor Peter & Doctor Dick
19 – Making Wicky Wacky Down In Waikiki - Professor Peter & Doctor Dick
20 – Three Little Birds - Maik    
21 – Unknown Hawaiian Song - Maik        
22 – Haole Hula - Maik           
23 – Brown Eyed Girl - Maik           
24 – Your My Hero - Maik              

ich habe auch noch eine besetzungsliste, als word dokument, hochgeladen. ich bin mir allerdings beim UHOoW nicht so ganz sicher wer alles dabei war... falls ich also jemanden vergessen habe zu erwähnen, oder ich jemanden dazugeschrieben habe, der nicht wirklich mitgespielt hat (nur playback), werde ich das gerne korrigieren :) es gibt auch noch einen song von maik, dessen titel ich leider nicht kenne. falls jemand weiß wie der song hieß, kann er mir das auch gerne sagen.

vg losguidos

doctor dick

Professor Peter and I want to thank for the mp3\'s that you send us ! Good job !
THREE FRETS ARE ENOUGH FOR A HAPPY UKULELE LIFE

profpeter

Bisschen spät, aber: hier nog ein paar Vids. Dank an Sven und Mariane.

http://www.youtube.com/user/sminsoc

grüss