Winterswijk-Treffen 2009

Begonnen von Uketeufel, 19. Jun 2008, 09:51:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (357 Antworten, 64.892 Aufrufe)

doctor dick

hello goschi, I hope your coming to Winterswijk (on your vespa I suppose and croqs ?).
We have a wonderfull program for that hotspot. extra extra read all about it !
THREE FRETS ARE ENOUGH FOR A HAPPY UKULELE LIFE

Jeanette Bos

Ach, kommt das Allererste Niederlaendische Ukulelenfestival und muss ich absagen... Denn ploetzlich haben sich meine Plaene wieder geaendert und am Ende Februar fliege ich doch noch in die Karibik um Ende Mai von da nach New York zu gehen fuers New York Uke Fest. Am 30. Mai bin ich wieder zurueck.

Ich wuensche Allen VIEL SPASS und Erfolg bei den Vorbereitungen!!!

UkeDude

Zitat von: Goschi@UkeDude: du hattest mich in Hörblach noch auf ein Übernachtungsangebot hingewiesen. Werde mich diesbezüglich noch mit dir in Verbindung setzen, wenn wir selber uns klarer sind, wie, wann, wo usw. Ich melde mich! :D


Mach Das... :)

arjan winterswijk

Hallo Goschi wen du Winterswijk gesehn hast ist Amsterdam niks. vinde es schon wen du nach holland komst. Grusse Arjan.

arjan winterswijk

O ja. in Amsterdam ist toch was gutes AJAX Amsterdam. und die wallen.

Kugel

Zitat von: arjan winterswijkO ja. in Amsterdam ist toch was gutes AJAX Amsterdam. und die wallen.

Hi arjan,

What you mean?


greetings

Kugel

P.S.: Goschi es soll da auch gefährlichen Tee geben, nicht nur Tüten........

arjan winterswijk

Die Wallen ? wer es weis kan es melden.  Und Kugel du weist mein duits ist slecht ich kans es nicht schreiben. Grusse Arjan.

Kugel

Hey Arjan,

sorry - aber so schlecht finde ich dein deutsch nicht - de mijn Nederland is zeker slechter....

Aber auch bei de Wallen hilft das Kugeln- äh Kuhgeln oder so:

http://de.wikipedia.org/wiki/De_Wallen

Aber ob das Regina und Goschi Freude bereitet!?


liefdes groeten

Kugel

arjan winterswijk

Danke Kugel. In Winterswijk ist so was nicht abber ein schones ukulele treffen und das had man nicht in Amsterdam. Grusse Arjan.

doctor dick

Don\'t go to the wallen spend your money in the shop of Palm guitars, great ukuleles. See his website : http://www.palmguitars.nl/page.php?cat_id=51
THREE FRETS ARE ENOUGH FOR A HAPPY UKULELE LIFE

doctor dick

we are looking for solo singers for the songs of the ukulele hotspot orchestra winterswijk. Sven Ukedude is the first one who wants to perform, who\'s next ? Send you\'re mail to dick@kleinleed.nl
THREE FRETS ARE ENOUGH FOR A HAPPY UKULELE LIFE

Nubbi

Zitat von: arjan winterswijkDanke Kugel. In Winterswijk ist so was nicht abber ein schones ukulele treffen und das had man nicht in Amsterdam. Grusse Arjan.

Gibbet denn nicht mehr den Cottonclub? :lol:

arjan winterswijk

Abber hallo, jemand kent sich aus. Grusse Arjan.

Nubbi

Zitat von: arjan winterswijkAbber hallo, jemand kent sich aus. Grusse Arjan.

arjan weißte doch ich wohn 15 mins entfernt von der Grenze und am praktischten ist eben über Oeding nach Holland um Frikandeln und Vla zu kaufen

peanut