...ukulele?

Begonnen von oebroedoesi, 23. Jun 2008, 21:55:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (9 Antworten, 1.906 Aufrufe)

oebroedoesi

hab grad was lustiges auf ... gesehen:
.... . de ^^ [link gelöscht zum schutze anderer :mrgreen: ]
sieht doch echt schick aus, oder  8)

UkeDude

ja, die könnt mich auch reizen, jetzt bieten wahrscheinlich wieder alle mit. :)

oebroedoesi

uuuuups.... das hatte ich nich bedacht :?
naja... ich wollte eh nur bis 4 oder 5 euro gehen, aber wenn ich jetzt irgendwem hier ein schnäppchen versau tut\'s mir leid! :oops:

wwelti

#3
Können wir diesen Thread schließen bitte :mrgreen:

oebroedoesi

#4
Zitat von: wweltiKönnen wir diesen Thread schließen bitte :mrgreen:
gerne  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

HAB MAL DEN GANZEN THREAD LEICHT ABGEÄNDERT (inklusive link und überschrift 8) )

wwelti

Hehe sehr effektiv, vielen Dank :mrgreen:

Kay

ja könnte man, in dieser form ist er wirklich absolut sinnfrei.

oebroedoesi

#7
Zitat von: Kayja könnte man, in dieser form ist er wirklich absolut sinnfrei.
davor fand ich ihn schon informativ  ;)
aber ich hab natürlich auch nix dagegen ihn zu schliessen, nur glaube ich nich, dass ich dazu berechtigt bin, oder?

PS: 100. Beitrag 8)  8)  8)  8)  8)  8)

wwelti

#8
Hehe, ist schon ok so :D Danke auch :mrgreen:  8)

UkeDude

Ich bin berechtigt zu Sperren oder zu löschen.