\"Mele Ukulelen\" ?!

Begonnen von Schubi, 26. Jun 2008, 18:39:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (24 Antworten, 3.403 Aufrufe)

MicroMue

#15
Es gibt einen informativen Thread bei www.fleamarketmusic.com der nicht viel Gutes über moreukes zu berichten weiss. Zum Antesten wär mir das zu riskant. Ich glaube das Geld ist da ziemlich in den Wind geschossen, wenn du nicht zufrieden sein solltest.

skaluke

Nein, im Moment nicht. Er verkauft etwa alle ein bis zwei Wochen immer 10 bis 15 Stück auf einmal. Zumindest war es bis jetzt immer so. Heute ist eine zu Ende gegangen, also wahrscheinlich in ein bis zwei Wochen wieder. Die Auktionen waren bis jetzt immer kurz, max drei Tage.

skaluke

@ MicroMue: sorry, hab deinen Post zu spät gesehen. Dein link funktioniert bei mir leider nicht. Ich kenne zwei Threads bei Fleahmarket, die von Problemen berichten. Meistens gehts darum das er sehr langsam versendet und nicht sonderlich kommunikativ ist. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Die Ukulelen selbst scheinen meistens einigermaßen ok (sicher nicht immer). Ist sicher riskant. Ich hoffe das es bei mir ok ist :mrgreen:

lefish

Hallo,

hier in Frankreich haben die Mele Ukulelen eigentlich einen guten Ruf und ich habe noch keine Beschwerden von Kunden erhalten.
Ich habe gerade 3 vorraetig http://www.exquisite.fr/catalog/index.php?cPath=55_78

Bei Interesse: info(at)exquisite.fr

Natzrut

Spielt nicht Jake S. eine Custom-Mele? So wie der da drauf rumfetzt, kann sie ja nicht soooo schlecht sein, oder? ;)

Mike von D

Zitat von: rainer669Spielt nicht Jake S. eine Custom-Mele? So wie der da drauf rumfetzt, kann sie ja nicht soooo schlecht sein, oder? ;)

Ne der spielt Kamaka Custom!

Maik

Natzrut

...naja, auch gut  ;)  Irgendwo hatte ich mal Mele gelesen...

Jeanette Bos

Hey Lefish, du hast die Jumbo Soprano! Sehr Schade dass die Ohren hat, aber ich bin immer neugierig gewesen wie die klingt. Wenn ich mal in der Naehe bin, komme ich bestimmt vorbei! (Wenn auch das sein wird...)

WS64

#23
Zitat von: MicroMueEs gibt einen informativen Thread bei www.fleamarketmusic.com der nicht viel Gutes über moreukes zu berichten weiss. Zum Antesten wär mir das zu riskant. Ich glaube das Geld ist da ziemlich in den Wind geschossen, wenn du nicht zufrieden sein solltest.

Und zwar den hier

H a n s

Zitat von: RISADazu die sehr weit vorne liegende Brücke. Für mich keine besonders gelungene Konstruktion. Der dünne Hals ist schön spielbar.

Ich sehe bei der Brückenposition keinen großen Unterschied zu den Makala, Kala und Pono Ukulelen.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!