I Belli di Waikiki in Eichhofen bei Regensburg

Begonnen von dupes, 04. Jul 2008, 11:53:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (14 Antworten, 2.504 Aufrufe)

dupes

Hallo Leute. Eben hab ich was entdeckt. Dürfte die Leute aus dem bayerischen Raum interessieren.
I Belli di Waikiki spielen beim Eichhofener Brauereifest.

Hier der Link zur Band: www.ibellidiwaikiki.com
Die Italiener spielen Rock\'n\'Roll-Hula-Style und haben auch Ukulelen mit an Board.

Hier noch der Link zum Fest:
http://www.eichhofener.de/index2.html

So. und hier ist noch die myspace-Seite der Jungs:
http://www.myspace.com/ibellidiwaikiki

Und: Das Bier schmeckt wirkich sehr gut. ;)
Wär schön, wenn ich den ein oder anderen von euch dort treffen würde.
Greetz from Friitz

UkeDude

Ein sehr  guter Tip, da geh ich doch hin. Also am 26.07. um 20:00 in der Aloha Waikiki Bar.

dupes

Hört sich gut an. Ich werde da sein. Wahrscheinlich auch nicht alleine. Uken mitnehmen und den Jungs die Show stehlen. Lol. Bei meiner 2monatigen Erfahrung sicher ein Knaller. HAHAHA.
Hey, das mit der Aloha Waikiki Bar hab ich gar ned gesehen. Wird ja immer besser.
Verdammt hab eben bemerkt, dass an dem Tag ne Kollegin Hochzeit feiert. Oh mann. Hoffentlich kann ich da eher weg...

UkeDude

Hab mir mal die Lieder angehört. Das ist Hula Rockabilly vom feinsten.

Nubbi

unbedingt hingehen,durfte die jungs schoneinmal live erleben. schöner entspannter rockabilly

dupes

jup und die lieder kann man auf myspace auch downloaden. also zumindest 4 stück. und eben kam hiob die tür rein. ich bekomme ned mal für die hochzeit frei... das heißt ich habe auch keine chance auf dieses tolle konzert zu gehen. Mein Job suckt!!!

hoaloha

....und unsere Berliner Freunde, können die Jungs bereits am 25.07. beim Wassermusik Festival erleben.  8)

Klick

susa

IDALIENER MIT UGULÄLE...IDALIÄHNER! MAINE HAUBTFAINDE! UND ICH HOAP KAINE UKULELE IN MAINER KRÖHSE! WAFFANGUUUUUHLO!


HICK!

Henk

Susa... Hör mal auf uns und andere zu bärleidigen... :roll:

susa

Hänk, das musste schon dem Bärndt selber sagen...ich war zum Schulfest, als er das geschrieben hat... 8)

Henk


susa

#11
Sturkopf... das sag ich deinem weißrotbeluftballonten Karnickel.  ;)  :twisted:

hoaloha

Zitat von: susaWAFFANGUUUUUHLO!

Bärndt, Bärndt, Bärndt, das nimmt noch mal ein schlimmes Ende mit dir  :twisted:

Kay


UkeDude

#14
Also das WE mit dem Brauerrei Fest nähert sich rasend, ups es ist schon da.

Also nur um nochmal den Thread nach oben zu holen und anzumerken, das ich am Sa auf jedenfall einen Mai Tai in der Aloha Tiki Bar nehmen werde und vielleicht sogar schon heut.
-> zu erkennen am großen blau-weißen hawaii Hemd. :)

Sonst noch Jemand ohne Fahrschein?