Meine erste CD :)

Begonnen von wwelti, 21. Jul 2008, 22:22:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (97 Antworten, 13.292 Aufrufe)

Ohrenblicker

Ich möchte mich auch noch mal ganz herzlich bedanken. Ich finde ja den Preis für diese hervorragende Arbeit viel zu niedrig. Aber gut, das ist dein Problem ;)

LuggLugg

Die CD is hervorragend geworden
es gibt bei 1/3 der Cds aber \"kleine\" Fehler im
Booklet . Das liegt daran das zum Schluss ein
bischen wenig Zeit war und ich ziemlich schusselig bin.

Ich werde morgen das Booklet ins Internet stellen falls ihr es
Fehlerfrei haben wollt

wwelti

Ich möchte mich bei allen Bestellern für die Verzögerung der letzten Sendung entschuldigen. Es kam letzten Montag einiges dazwischen. Nächsten Montag (also am 22.) werden alle offenen Bestellungen \'rausgehen.

Viele Grüße
  Wilfried

snoopy

Hallo, die CD ist angekommen. Nochmal besten Dank sie ist wirklich sehr gelungen und wunderbar zum üben. Aber auch von der Aufmachung her sehr liebevoll das Cover und das Booklet gestaltet. Großes Lob. Jetzt trau ich mich auch schon mal an ein Menuett ran und es macht total Spaß.

Ole Lele

Meine ist jetzt auch da! Klasse ist die!
[size=18] [/size]Dankeschön  :D
Ole

wwelti

Vielen Dank für die Rückmeldung, Snoopy und Ole Lele! Motiviert, weiterzumachen :)

Gruß
  Wilfried

Aggie80

wwelti,

Dieses durch babelfish als mein Deutsches laufen zu lassen ist begrenzt!

Lieben Sie Ihre zwei Bücher von Musik und möchte Ihr die Musik erhalten zu Ihrem CD.

Das Versenden und die Behandlung würden kostspielig sein, aber würden zu PayPal für eine elektronische Version froh sein.

scrabble

#67
..habe mich aber auch schon gefragt, ob es wohl noch diese schöne CD plus Tabulaturen gibt...
Ich hätte bestimmt auch noch ein paar Interessenten!
..was für eine interessante Übersetzung so ein \"Babbelfisch\" doch zaubert... :mrgreen:

Inge

Hallo Wilfried,

ich und noch ein paar Stammtischler haben den Wusch nach Deinem \"Power-Paket\".
Könntest du mir bitte 5 Cd\'s zusende?!

LG Inge

der Neue

Hi Wilfried

ich hätte auch gerne ein Pack, CD plus Booklet: Hast du noch welche? Grüße, Dieter

QuintusNSachs

Hallo wwelti!

hast du auch noch eins für mich? Wenn du mir Kosten usw. mehlst, schicke ich dir meine Adresse.

LG, Q

Heike

Hallo wwelti,

sollte dann noch eine CD + Booklet vorliegen dann hätte ich diese gerne.
Wenn nicht, dann warte ich eben auf dein nächstes Objekt.  ;-)

Gruß,

Heike

wwelti

Oje oje! Ich glaube ich hatte diesen Thread in letzter Zeit völlig vergessen! Und ich habe nichts mehr übrig von CD + Booklet!

Ich verspreche eine baldigstmögliche Verfügbarmachung als E-Book. Indianerehrenwort.

Hättet ihr mir mal \'ne PN geschickt oder sowas. Reiner Zufall daß ich dies (jetzt erst) bemerkt habe.

Viele Grüße
  Wilfried

faltukulele

Zitat von: wwelti... Wow. Ich bin beeindruckt, die Nachfrage nach dem Bundle ist immer noch ungebrochen. Wie\'s aussieht sollte ich mir wirklich überlegen eine größere Neuauflage zu machen ...
Hast Du das etwa fahrlässigst :mrgreen: unterlassen oder ist auch die 2. Auflage schon vergriffen?

Viele Grüße

Christoph

wwelti

Die 2. Auflage ist auch schon vergriffen  :oops:

... und es ist so viel Arbeit das alles physisch herzustellen...

Wäre ein E-Book ok? Wird dann auch (noch) billiger  :mrgreen:

(Wenn das überhaupt technisch machbar ist  :roll: )

Gruß
  Wilfried