Uke Fest Hollesley (Suffolk)

Begonnen von HEiDi, 23. Jul 2008, 19:02:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (28 Antworten, 3.381 Aufrufe)

HEiDi

Seh ich das richtig, dass es noch keinen Thread zum topaktuellen Uke Fest in England gibt...?
Dann gibt es jetzt einen, damit uns Eure Berichte keinesfalls entgehen!
Gute Reise und eine schöne Zeit wünsche ich Euch!  :D
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Mike von D

Und jetzt ratet mal welche Jeanette dort auch ist!  :mrgreen:

Wäre ich nicht an diesem WE bereits an der Loreley würde ich da sehr wahrscheinlich auch hinfahren...aber eins geht eben nur!

Maik

HEiDi

Zitat von: Mike von DUnd jetzt ratet mal welche Jeanette dort auch ist!  :mrgreen:

Hmmm...
Vielleicht die, der ich gerade eine gute Reise und eine schöne Zeit gewünscht habe...?  ;)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Mike von D

Zitat von: HEiDi
Zitat von: Mike von DUnd jetzt ratet mal welche Jeanette dort auch ist!  :mrgreen:

Hmmm...
Vielleicht die, der ich gerade eine gute Reise und eine schöne Zeit gewünscht habe...?  ;)

Hmm...möglich, deine Wünsche waren sehr allgemein gehlten!  :mrgreen:

Maik

HEiDi

Sollten sich ja auch alle angesprochen fühlen - und nicht nur die paar, von denen ich relativ sicher weiß, dass sie hinfahren. :)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

HEiDi

Na...?  :)
Gefällt es Euch in England so gut, dass Ihr gleich dort geblieben seid?  ;)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Mike von D

Im Cosmos sind schon die ersten Bilder drin, und ich mußte erstaunt feststellen das der Gerald (seineszeichens Nichtmitglied im Club) und Julia (Electriclandlady) auch dort waren! ;)

Eventuell sollte man die Sternfahrt im kommenden Jahr so legen das Holesley nicht am gleichen WE ist, eventuell sogar auf das Wochenende wo \"Rhein in Flammen\" ist.

Maik

Jeanette Bos

Ja, es war ein mehr-als-totschoenes Wochenende. Mein drittes in Hollesley mit allen meinen Englischen Freunden, und diesmal auch mit Bosko & Honey, mit Yan Yalego, und mit drei andere lieben Freunden, Gerald und Julia (Stromlos) aus Deutschland und Jukka aus Schweden. Julia und Jukka haben eine ganze Ferienwoche daraus gemacht. Gerald ist nach hier gekommen um zusammen mit mir zu reisen. Alles hat ganz richtig geklappt und wir haben es alles sehr genossen. Inklusief auf dem Rueckweg einige angenehme Stunden mit rosa Wein Montagabends im Londoner St. James Park, nach einem kurzen Bus Top Ride. Ich habe ein paar huebsche Bilder die ich im Laufe des Tages oder morgen posten werde.

Uebrigens, die Zeltmoeglichkeiten waren schon einige Zeit aufverkauft, es ist eine kleine Kamping.

HEiDi

#8
Danke, Jeanette!
Jetzt habe ich einen schriftlichen und einen fernmündlichen Bericht und bin schon ziemlich zufrieden.  ;)
Mir war aber auch wirklich nicht klar, dass Ihr erst am Dienstag Abend wieder zu Hause wart... Da war ich wohl wieder mal zu ungeduldig.  :D

Es klingt nach einer wirklich schönen Zeit und ich beneide Euch ein kleines bisschen.
Aber das vertragt Ihr bestimmt.  :)
Ich freue mich schon auf die Fotos!
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Jeanette Bos

#9
Und hier sind dann die Bilder! http://www.ukulelecosmos.com/phpBB2/viewtopic.php?t=7928&start=15

Leider war ich schrecklich fotografierfaul und gibt\'s keine Bilder von Julia, Jukka und viele Anderen.
Aber in einem der letzten Bilder sieht man doch wenigstens Julia\'s Brueko liegen...  :oops:

jukkalele

#10
Keine Bilder, weder von mich noch Julia! Wie kann das möglich sein? :shock:  Na, ja. Ich will auch irgendwann einige Bilder posten. Aus natürlichen Gründen sind da nicht so viele von mir selbst (aber ein Bild gibt es) aber sicher einige von Julia, Jeanette und Gerald.

Eine sehr gute Woche/nende. Ich war spät, spät Donnerstag Abend (mehr wie Freitag Morgen) zu Hause und habe wohl erst Heute etwa normal funktioniert.

Uketeufel

Vielen Dank für Bericht und Fotos. Das macht Appetit. Vielleicht reite ich nächstes Jahr mal mit dem Scooter hin. :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Mike von D

Zitat von: UketeufelVielen Dank für Bericht und Fotos. Das macht Appetit. Vielleicht reite ich nächstes Jahr mal mit dem Scooter hin. :)

ich komme dann mit wenn das nicht wieder auf das Sternfahrtwe fällt, denn seit heute darf ich ja auch!  :D

Maik

Uketeufel

Aaah, gratuliere! Endlich! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

scrabble

Glückwunsch, Maik! :mrgreen:
Geht doch!Auch wenn`s lange gedauert hat...
..it doesn`t matter...