Ergonomie im Ukulelenboard

Begonnen von H a n s, 23. Jul 2008, 09:24:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (9 Antworten, 1.316 Aufrufe)

H a n s

Da es ab und zu ganz schön nervig ist, ständig hin und her zu scrollen um
z.B. wieder auf den Button \"Letzte Themen\" zu kommen, hab ich wieder mal
ein bischen gebastelt.

Ab heute findet Ihr die Hauptauswahl sowohl oben im Forum als auch
in der Fußzeile.

Wer immer gleich den letzten Post sehen will, der klickt einfach auf die beiden >>
hinter dem Verfasser (Das ist nicht neu aber einige haben es wohl noch nicht gewusst)

Viel Spass weiterhin mit diesem, unseren Diskussionsforum

Hans
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

moskeeto


UkeDude

#2
Problem erkannt, gefahr gebannt. Gute Idee Hans, danke.

Jetzt müsste er sich nur noch merken können welche Themen man noch nicht angeklickt hat. Das funzt zwar aber eben nur einmal. Wenn man noch \"offene\" themen hat und sich auslogged und wieder einlogged sind die Themen als gelesen markiert.  ;)

MicroMue

Yeah, danke Hans. Das bietet tatsächliche eine große Erleichterung. Viel angenehmer als die ständige Hochscrollerei

charangohabsburg

Jetzt habe ich zum ersten Mal \"Letzte Themen\" angeklickt!  :mrgreen:
So verschieden sind die Board - Nutzungstechniken ;)

Mike von D

Klasse, ist definitiv eine Erleichterung (wobei eine Schaltfläche z.B. neben \"Zitat\" mit der Aufschrift und Funktion \"TOP\" oder \"nach Oben\" auch gereicht hätte.

Aber so ist es auch gut!  ;)

Maik

HEiDi

Zitat von: UkeDudeWenn man noch \"offene\" themen hat und sich auslogged und wieder einlogged sind die Themen als gelesen markiert.  ;)

... oder wenn man kurz offline geht.
... und in letzter Zeit passiert das bei mir sogar des öfteren, obwohl ich mich weder auslogge noch offline gehe - gerade eben zum Beispiel...  :?
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

charangohabsburg

Das passiert mir auch ab und zu. Da ich jedoch ein Hang zum Optimismus habe, denke ich jeweils \"zum Glück passiert es nicht jedesmal\" anstatt mich zu ärgern ;)
Das was mich wirklich brennend interessiert finde ich sowieso, und der Rest ist ja zum Glück bei vielen anderen Ukulelenclub-Foristen noch als ungelesen markiert, einer antwortet darauf, und das Thema wird bei mir auch wieder als ungelesen markiert. Das ist für mich \"Bugfix\" genug ;)

Caruso

Danke Hans, das hatte ich mir schon lange insgeheim gewünscht.

susa

#9
Guter Hans! Danke!