meine Kleine Charango

Begonnen von FREDERIC, 28. Apr 2007, 00:03:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (21 Antworten, 3.833 Aufrufe)

Uketeufel

Superinstrument und wieder mal ein exzellentes Hörbeispiel. Und ich bleibe bei \"professionell\" ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

gallier

Eine rundum gelungene Aufnahme. Ich wünsche mir \"El condor pasa\" mit wwelti an der Flöte. :)

wwelti

Meinst Du dieses Stück, Gallier:
http://www.youtube.com/watch?v=ko16hirT4VE

Hmmm eine Herausforderung. Allerdings entspricht die Tonlage eher einer Altblockflöte. Aber das ist doch sicher ein anderes Instrument? Andenflöte oder wie heißt das? Und mehr als 2 Oktaven werden da auch gespielt auf der Flöte. Das ist schon anspruchsvoll zu spielen. Wenn mir jemand eine gute Flöte beschafft werde ich es probieren :D

Henk

Zitat von: FREDERICIch habe von Musik-produktiv ein Focusrite Saffire mit cubase Le...
Hui! Schönes Spielzeug! Da wirst Du bestimmt noch viel Spaß mit haben. Ich habe gerade mal eine Produktbeschreibung durchgelesen, das Ding kann ja alles ;)

ziegenranch

Schluck. Wenn das der Versuch ist, wie sieht denn dann alles andere aus? Klingt wie frisch von \'ner CD aus einem Plattenladen. Unglaublich!

FREDERIC

#20
Danke Raimund, ;) ....... :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:
Du hast Das Letzte Wort :mrgreen:  :mrgreen:

Danke Gallier ;) ..... :D  :D  :D

Danke Wilfried für Link von El Condor Pasa :D mit schönen Bildern,
Aber ich finde auch Lesart von Simon und Garfunkel sehr schön:
http://www.youtube.com/watch?v=UXKNcukoL98&mode=related&search=

Ja , Wilfried es gibt verschieden Flöte wie: Quenas, Pinquille, Quenacho, Tarka,....... :D .

Henk schrieb
Zitatdas Ding kann ja alles
Ja, aber Kann nicht Musikinstrument Spielen :( ......... :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Danke Ziegenranch für Kompliment :D

Herzlichen Danke,
Merci,
Viele Grüsse,
Frédéric :mrgreen:

Henk

Zitat von: FREDERICJa, aber Kann nicht Musikinstrument Spielen :( ......... :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

So ein Ärger! Alles muss man alleine machen! ;)