Caruso hatte Geburtstag!

Begonnen von HEiDi, 29. Jul 2008, 13:00:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (28 Antworten, 3.344 Aufrufe)

Henk

Nichtmitgliedern gratuliere ich nur zum Nichtgeburtstag. Aber das ist hier ja fast der falsche Ordner...

HEiDi

Zitat von: HenkNichtmitgliedern gratuliere ich nur zum Nichtgeburtstag.

Na, dann mal los!  :D
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Caruso

Vielen Dank, Ihr lieben Leute für die Glückwünsche!
@ WS64: Nun gut, den genauen Geburtstags überlasse ich Dir dann, ich teile hingegen den meinigen, wie ich auf die Schnelle herausfinden konnte, nicht zuletzt mit dem Astronauten Robert Louis Behnken - wohl weniger ein Mann aus der musischen Ecke.
@ fritz: Vielen Dank für das Ständchen - wirklich eines meiner absoluten Lieblingslieder, das mich sofort aufgrund seiner Komplexität und Hintergründigkeit gefesselt hat.
@ Uketeufel: Auf den Trick fall ich nicht rein und geh gar nicht erst drauf ein! (Vielleicht schenke ich Dir zu Deinem Geburtstag sonst die Ukulelenclubnichtmitgliedschaft!)
@ Henk: Dann erwarte ich jetzt täglich Glückwünsche!

Henk

Willst Du dann jeden Tag auch einen neuen Thread?

WS64

Zitat von: Caruso@ WS64: Nun gut, den genauen Geburtstags überlasse ich Dir dann, ich teile hingegen den meinigen, wie ich auf die Schnelle herausfinden konnte, nicht zuletzt mit dem Astronauten Robert Louis Behnken - wohl weniger ein Mann aus der musischen Ecke.

Warum dann nicht Pascal Kravetz?
Nicht das ich Astronauten herabwürdigen würde, aber die Alternative besteht in einem Musiker! ;)

Earlyguard

Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir! :D

Viele Grüße
Thomas

..

Caruso

@ Henk: Ein Thread pro Jahr und ein Posting pro Tag genügt vollkommen. Es wäre schön, wenn Du auch an das Nichtukulelenclubmitglied Gerald denken würdest - der hat auch fast jeden Tag nicht Geburtstag, wenn ich mich nicht irre.
@ WS64: Vielen Dank, ein Musiker ist mir dann doch lieber (auch wenn er vorrangig mit Peter Maffay zusammen arbeitet.) Ich hatte heute Morgen auf die Schnelle nur einen Astronauten gefunden.

Henk

Stellt sich nur noch die Frage: Wird es Dir oder mir schneller peinlich. ;)

UkeDude

Na dann:

Viel Glück zum Nichtgeburtstag, Caruso.

MAjA

Aloha Caruso!

herzlijen Glügwünsch Zum Gebuazak ich wünsche dia Fil Glüg Ont schöne Tag

Liber caruso Maja  :D

UkuLily

Aloha Caruso!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Wie war den deine Feier?
Wie viele Leute waren da?
Wie viele Geschenke hast du bekommen?
Was hat dir am besten gefallen?
Wie alt bist du geworden?
Welche Geschenke hast du bekommen?
Was gab es zu essen?
War das Essen lecker?
Wie lange war die Feier?
Was gab es zu trinken?
War das Trinken lecker?
Wie viel Alkohol habt ihr getrunken?
Wie lange durftest du auf bleiben?  ;)

Vom Nichtmitglied: UkuLily

WS64

Zitat von: UkuLilyWie war den deine Feier?
Wie viele Leute waren da?
Wie viele Geschenke hast du bekommen?
Was hat dir am besten gefallen?
Wie alt bist du geworden?
Welche Geschenke hast du bekommen?
Was gab es zu essen?
War das Essen lecker?
Wie lange war die Feier?
Was gab es zu trinken?
War das Trinken lecker?
Wie viel Alkohol habt ihr getrunken?
Wie lange durftest du auf bleiben?

Zumindest eine dieser Fragen wurde hier schon beantwortet. Wenn auch über zig Ecken!

HEiDi

Zitat von: WS64Zumindest eine dieser Fragen wurde hier schon beantwortet. Wenn auch über zig Ecken!

*g* Dann darf ich wohl gleich mal mit Lily nachgucken, wie alt der Astronaut geworden ist... ;)
Ach nee, ich habe gerade schon auf viel einfacherem Wege rausgefunden, dass Caruso ein knappes Jahr älter ist als Lilys Mutter.  :D
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Caruso

#28
Vielen Dank noch mal allen Gratulanten.
@ Henk: Pein..was?
@ UkuLily (Nichtmitglied! Weiter so!)
Es hat leider noch keine richtige Feier gegeben, weil ich am kommenden Wochenende, an dem ich gefeiert hätte, Trauzeuge für einen lieben Freund spiele. Aber trotzdem habe ich schon mal ein wenig im Kreise der Familie gefeiert und lecker griechisch gegessen. Getrunken habe ich nur einen Ouzo und abends noch mit ein paar Freunden ein, zwei, drei Bierchen. Geschenke gab es nur tolle und genug ;)
Aufbleiben durfte ich solange ich wollte! Endlich!
Mein Alter ist ja inzwischen bekannt.