Newsletter 2/2008 (Saitenhieb No.8) ist raus...

Begonnen von Fischkopp, 05. Aug 2008, 00:11:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (32 Antworten, 4.764 Aufrufe)

fritz

www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

Uketeufel

#16
So, schon an UkeKlaus und Oebroedoesi geschickt.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Jeanette Bos

Gibt\'s auch eine runterladbare PDF-version? Uebrigens, ich bin mir sicher dass ich im tiefen Vergangenheit ein- oder zweimal eine Newsletter empfangen habe, aber danach nicht wieder. Muss mann sich vielleicht jaehrlich anmelden?

Und ich bin sooo neugierig, denn ich weiss darin steht einiges das mir interessieren wird!

UkeKlaus

Vielen Dank HEiDi für den Link, ich habe mich jetzt auch angemeldet.

Vielen Dank auch an Uketeufel, der Newsletter ist angekommen, allerdings sollte meine Emailaddresse im Profil nicht versteckt sein, zumindest hatte ich das so eingestellt.

Gruß
UkeKlaus 8)

HEiDi

Zitat von: jeanadrianeGibt\'s auch eine runterladbare PDF-version?

Die \"alten\" Newsletter gibt es hier im Mitgliederbereich.

ZitatUnd ich bin sooo neugierig, denn ich weiss darin steht einiges das mir interessieren wird!

Ich hätte Dir gern einfach einen geschickt, aber Dein Kontakt ist nicht freigeschaltet.
Bestimmt bekommst Du morgen einen - oder mehrere.  ;)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Jeanette Bos

#20
Danke, Heidi! Aber das fotogenische Nicht-Mitglied hat mir schon eine Newsletter mit Nachtrag geschickt.
Und: sehr huebsche Newsletter mit toller Layout und guten Texten & Bilder!

Fotogenisch im Bus unterwegs nach Hollesley:

Uketeufel

#21
Nur ein Nichtmitglied kann so teuflisch um die Ecke grinsen ;)  Aber ein sehr schönes Foto!

@Jeanadriane, Du brauchst Dich nur einmal anzumelden. Veilleicht war Deine Mailbox voll, dann versucht es das System nicht noch mal.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

ʞ uoʌ sǝuuɐɥoɾ

Dankesehr an alle Macher - viel interessantes zum Lesen :)

HEiDi

Zitat von: jeanadrianeDanke, Heidi! Aber das fotogenische Nicht-Mitglied hat mir schon eine Newsletter mit Nachtrag geschickt.

Darauf hatte ich gehofft.  :)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Schwaben_uke

Gute Aufmachung. Klasse Beiträge. Insbesondere der von UkeDude (5-fach-Koffer) hat mir gut gefallen) .Habe deshalb gleich mal bei Thomann reingeschaut konnte aber den passenden Koffer leider nicht wirklich finden.
Vielleicht kann ja UkeDude mal die Bestellnummer nennen (sofern das keine unlautere Werbung ist). :mrgreen:

Weiter so!!!!!

Ukelige Grüße
SU

Montecore

Habe mich gestern bei dem Newsletter Link angemeldet und hoffe den Saitenhieb zu Gesicht zu bekommen. In den älteren Exemplaren war viel Interessantes zu lesen.

Uketeufel

Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

harrycane

Ich kºmme nıcht ın den Memberbereıch und wenn ich eın neues Pªsswºrt ªnfºrdere und ªuf den gesendeten Lınk drücke sªgt er mır Nºt fºund!

Montecore

@ Uketeufel: Danke für den prompten Service.

FREDERIC

Bravo !:o , Super Arbeit, Glückwunsch! ;)
Viele Grüsse,
Fred. :D