Treffen in Sevilla 13.-14.9.08

Begonnen von missmuepf, 05. Sep 2008, 14:30:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 1.137 Aufrufe)

missmuepf

Hallo!
Ich habe im Ukulele-Cosmos gesurft und gelesen, dass sich einige Leute in Sevilla nächste Woche treffen wollen. Ich bin auch da und wüsste gerne, wo man sich treffen / wie sich kontaktieren kann! Es kommen auch einige aus Deutschland. Habe versucht mich auf der Webseite zu registrieren, aber werde nicht bearbeitet :0(
Weiss jemand, wo man sich trifft? Oder liest dies jemand, der auch hinfährt??

Hannah
(Email missmuepf@gmx.net)

jukkalele

Ich kann im Cosmos fragen.

Bei registrieren ist es am sichersten etwas unter z.B. interessen schreiben, was zeigt dass man ein richtiger Mensch ist und nicht ein Spam-Bot. Ukulele kann gerne da geschriebt werden :D  Das Akzeptieren ist manuell, so es kann sowieso etwas dauern, aber wenn mann nichts persönliches schreibt gibt\'s ein Risiko dass man nicht hinein kommt.

Jeanette Bos

#2
Hannah, warst du auch in GU??

Wenn, dann wird es fuer dich nicht all zu kompliziert sein Kontakt auf zu nehmen mit dem Organisator.
Dein Englisch ist doch super. Ich schicke die E-mail Adresse von Francisco sofort.

Das Treffen ist am 12. und 13. und Gerald Ross wird dabei sein.

Gruessen,

Jeanette

missmuepf

Super! Habe schon Francesco gemailt.. auf spanisch... Jetzt müsste es eigentlich klappen, mich mal in einer Bar dazu zu hocken. Das mit dem Registerien ist dann ja nicht mehr so wichtig. Ich tu mich immer schwer im Internet soviel Persönliches zu schreiben. Aber wie man sieht wäre es manchmal wohl besser.
Ja, Jeanette, war auch in Groß Umstadt, Du hast noch Guten Abend Gute Nacht auf meiner neuen Flea gespielt, auf einem Feldbett sitzend.
Vielen Dank! Wenn es klappt schreib ich hinterher nochmal, wie es war.
Ab Montag bin ich in der Sonne! Mit Uke! Juhuu, Urlaub!!!!!
Hannah

Jeanette Bos

Hannah, das Festival ist GANZ klein, dafuer braucht man sich nicht zu registrieren denke ich. Und Fran wird sich riesen freuen ueber dein Besuch. Hast du auf Cosmos schon die Namen des Bars gesehen? Uebrigens, wenn du da ein gutes und billiges Youth Hostel sucht: Oasis! Nagelneu, im Mitte des Altstadts, superbillig und sehr angenehm. Hab\' Spass!!