die Foren hier im Board

Begonnen von apfelrockt, 06. Sep 2008, 08:44:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (20 Antworten, 2.084 Aufrufe)

moskeeto

#15
Zitat von: MicroMue
Zitat von: GoschiP.S.: MikroMue, ist noch Popcorn da?

Logo! Ich war nämlich grad meine Wochenendeinkäufe erledigen. Der Supermarkt liegt gleich um die Ecke und ist dementsprechend schnell für mich zu erreichen. In der kurzen Zeit, die ich gebraucht habe um mich mit Leckereien zu versorgen, habt ihr 5 (fünf!) Beiträge sinnlos ins Sommerloch geballert. Das entsetzt mich und ich lehne es ab mich nicht daran zu beteiligen. Darum sage ich euch: Die Forenanzahl ist genau richtig, PC ist besser als Mac und Karthago muss zerstört werden. Ich freue mich auf eine angeregte Diskussion an diesem regnerischen Samstagnachmittag. :mrgreen:

Gruß

MikroMü

Und ich bin entsetzt, dass du nicht erwähnst, dass Cola besser ist als Pepsi (ohne jetzt Fritz und Afri Kola insSpiel zu bringen )und Burger King besser ist als McD. :mrgreen:

Kay

Zitat von: ewa
Zitat von: Kayhttp://www.gitarrenboard.de

@kay, aber da kenn ich doch gar keinen, ich dachte ihr wärd meine Freunde, schluchz

zumindest mich kennst du da schon mal. WS64 ist glaub ich auch dort. und was weiß ich wer sonst noch.

apfelrockt

Zitat von: Kayzumindest mich kennst du da schon mal. WS64 ist glaub ich auch dort. und was weiß ich wer sonst noch.

ach du gehst auch fremd, schau schau
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

MicroMue

Zitat von: moskeetoUnd ich bin entsetzt, dass du nicht erwähnst, dass Cola besser ist als Pepsi (ohne jetzt Fritz und Afri Kola insSpiel zu bringen )und Burger King besser ist als McD. :mrgreen:

Also hör mal. Das versteht sich ja wohl beides von selbst.:shock:  Wie kommst DU mir denn vor? Sehr verdächtig der Mann. Pepsi soso, mhm! Und sonst? Gitarren, Genosse? Wie siehts da so bei Ihnen aus? :mrgreen:

Gruß

MikroMü

Uketeufel

Zitat von: ewa
Zitat von: UketeufelSteinigt ihn! 8)  ;)

edit, meinte natürlich 6 saitige Ukulelen  :oops:

Steine wieder zurück! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Earlyguard

Zitat von: ewaIst vielleicht \'ne Sommerloch-Diskussion aber wenn man keine anderen Säue durch\'s Dorf treiben kann ?  :)

21 Antworten, Tendenz steigend!  ;)   Ts ts, wie schnell doch so ein Sommerloch gefüllt werden kann... :lol:

..