Ukulele Saiten Fremont Black Line Flour Carbon

Begonnen von ukemouse, 03. Sep 2008, 14:48:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 1.500 Aufrufe)

ukemouse

Kennt jemand diese Saiten?
Die werden auf meiner neuen Ukulele drauf sein und ich bin schon mal neugierig ob die schon mal jemand probiert hat.
(irgendwie fehlt hier ein Pfeif-Smilie)

Bonita

Ne, die Saiten kenne ich nicht, aber ich wäre neugierig, welche neue Ukulele du dir gekauft hast. Ein US-Import?

ukemouse

#2
Zitat von: BonitaNe, die Saiten kenne ich nicht, aber ich wäre neugierig, welche neue Ukulele du dir gekauft hast. Ein US-Import?
Ja, die gleiche wie ich sie schon in Sopran habe, eine Koa Pili Koko diesmal als Konzert. Ich hatte Glück es waren gerade 2 bei Musicguymic zu haben. Von denen sind nie so viele drin und Konzert habe ich länger nicht gesehen, oder immer verpasst. Ich hätte ja mal Anfragen können, nur mein Englisch ist nicht so doll  :?
Bei meiner Sopran waren noch Hilo Saiten drauf bei Neukauf. Nun ändert Musicguymic die wohl in diese Fremont Black Line. Bin schon gespannt.

Edit: Hab grad gesehen, da ist noch eine Konzert neu eingestellt, da sind noch Hilo Saiten drauf. Bei meiner steht aber Fremont dabei. Ich habe auch noch einen Unterschied gesehen. Die mit den Hilo Saiten hat ein goldenenes Label (wie meine Sopran) und meine neue hat ein weißes Label. Zuerst waren die glaub ich immer gold. Ich denke die neueren sind weiß (sind denen sicher die goldenen ausgegangen  :mrgreen: )