Treffen der NRW-Ukler am 30. November

Begonnen von Uketeufel, 10. Sep 2008, 11:04:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (131 Antworten, 14.914 Aufrufe)

Uketeufel

Der Termin am Sonntag, 30. November, von 11 bis 20 Uhr wurde vom Unperfekthaus in Essen bestätigt. Wer ist dabei, und was bringt er/sie auf die Bühne? Und wer bietet welchen Workshop an?


Teilnehmerliste

- Uketeufel (1 bis 2 Lieder)
- Wwelti (1 bis 2 Lieder)
- Ewa (1 bis 2 Lieder)
- Melina83 (0,5 Lieder)
- Ukemouse
- Lena
- Dukami (1 bis 2 Lieder
- Kaneipu (1 oder 3 Lieder)
- Jetpack
- Sarah
- Losguidos
- Maik (2 Lieder)
- Scrabble
- Smurts
- Uke A Billy
- Jeandriane
- UkeOr
- TylerDurden1984
- Maat (1 bis 2 Lieder)
- Meike
- MellonCollie (2 Lieder)
- Stratege
- Uke-Nick (1 bis 2 Lieder zusammen mit Ukulerikern)
- Haole (1 bis 2 Lieder, am gernsten mit Maik)
- Don Vueran (70 Prozent)
- eine Dame aus Regensburg (Name leider nicht präsent)
- Dienstag
- FunkyMonkey aka Henk
- Arijane
- Kugel


Workshops
- Wwelti: Tabbing oder Arrangieren oder Solo-Spiel
- Dukami: Strumming
- Jetpack: Anfängerkurs
- Maik: springt bei Bedarf ein


Bandprojekt
- Ewa
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

wwelti

Ich glaube ich würde gerne kommen. Ich kann es noch nicht verbindlich versprechen aber ich will\'s probieren.
Ich kann auch gerne was vorspielen und ne Art Workshop machen. Vielleicht Tabbing oder Arrangieren, oder Solo-Spiel oder sowas -- wobei ich das gerne ein wenig informal im kleinen Rahmen mache. Man muß sich bei den Themen doch sehr auf die Teilnehmer einstellen, denke ich, und das geht nicht wenn man alles genau vorplant.

Viele Grüße
  Wilfried

apfelrockt

Ich würde auch gerne kommen, aber bis dahin fliesst noch viel Wasser den Rhein runter und man weiss ja nicht was alles noch so passiert. Also eine Absichtserklärung.

Ein Liedchen oder zwei würde ich auch spielen, zu den \'Workshops\' verweise ich auf das bereits von mir gesagte im Thread zum 31.8
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

Uketeufel

@Ewa, wie willst du deinen Workshop nennen/was genau bietest du an?
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Melina83


ukemouse

#5
Wenn ich den Tag danach wieder Urlaub bekommen, dann bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Und Lena sicher auch.
Also melden wir uns schon mal unverbindlich an.  :)

Edit: ob und wieviel ich/wir spielen weiß ich noch nicht. Sag ich dann aber noch

Dukami

Moin,
Ich wollte mich schon mal anmelden, und wenn nichts dazwischen kommt
wird es diesmal auch klappen.
So 1 - 2 Lieder könnt ich schon spielen.

Ich weiß nicht ganz wie das mit den Workshops aussehen soll, aber wenn Intresse
da ist kann ich mich mal an einem \"Strumming-Workshop\" versuchen.
Ich kann allerdings nicht sagen wie kurz oder gut er dann wird.
Ich würde dann verschiedene Strumming-Techniken Vorstellen und erklären.

Viele Grüße
Dukami

apfelrockt

Zitat von: Uketeufel@Ewa, wie willst du deinen Workshop nennen/was genau bietest du an?

Naja, mit dem Begriff Workshop tu ich mich etwas schwer, nennen wir das Kind doch \'Bandprojekt\'. Wir erarbeiten vom mir aus 1-2 Songs (die noch auszuwählen wären), versuchen die ein wenig zu arrangieren, und üben die dann ein.
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

apfelrockt

Zitat von: DukamiIch würde dann verschiedene Strumming-Techniken Vorstellen und erklären.

Viele Grüße
Dukami

find ich gut, wär ich dabei,spiele die Uke immer noch wie \'ne Gita <-<-<-<- äh 6 Saitige Uke  :)
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

Poltergeist

Bin dabei und werde auch was spielen. Entweder ein langes Stück oder drei kurze. Aber auf keinen Fall zwei. Ich mag gerade Zahlen nicht!

 ;)

jetpack

#10
Bin am Start! Meine Freundin (SARAH) kommt bestimmt auch wieder mit! Ich würde mich für eine Art Anfängerkurs engagieren, - \"Die UkulelenKRABBELGRUPPE\" vonjungbisaltundso....   :P  

Hoffe, das der Rahmen das zulässt!?

Bin zwar selbst noch nicht so im im Club dabei, aber nebenbei verdien´ ich mir mittlerweile meine \"Brötchen\" und \"Ukulelchen\" mit Unterricht für die Große mit sechs Seiten und auch unserem geliebten Vier-Saiten-Instrument!  ;)

EDIT: Achso, zwei Lieder spiel ich natürlich gerne! Wenn´s gefällt auch ne Zugabe :twisted:  !

losguidos

wenn nichts dazwischen kommt, bin ich natürlich auch wieder dabei. ich würde mir vielleicht zwei lieder anhören  :mrgreen:

Mike von D

Natürlich bin ich dabei.
2 Lieder spielen geht klar.

Und mit den Angebotenen Workshops sind wir ja schon gut bedient, nur wenn keiner derjenigen die einen Workshop anbieten kommen kann würde ich eventuell einspringen.

Maik

scrabble

Das Programm sieht ja schon richtig gut aus!
Der Termin ist vorgemerkt; (Smurts kommt auch mit ) .
Ich bringe ein Paar Ohren (und alles, was dazwischen liegt) mit und bin gewillt, etliche Stücke anzuhören...egal ob gerade oder ungerade Anzahl.. :mrgreen:
Freu mich drauf!

Nubbi

Diesmal werd ich garantiert kommen,scheiss auf Beerdigungen oder gesundheitlichen Problemen.Echt ich werde da sein!
Wenn ihr wollt das ich singe mach ich auch 2 Songs