Treffen der NRW-Ukler am 30. November

Begonnen von Uketeufel, 10. Sep 2008, 11:04:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (131 Antworten, 15.206 Aufrufe)

Mike von D

Na also, du kannst eben doch nicht ohne uns  ;)

Sehr schön

MAIK

Dukami

Sehr schön !!
Dann nehme ich nur mein Pedal mit.
Bringst du deine neue Uke auch mit ??? Ich hab gehört es ist ein Schmuckstück.

Grüße
Dukami

Doc Aloha

Aloha kakou,

ich bringe dann auch noch einen kleinen Verstärker-in-a-box mit.
Hat zwei Eingänge. Mikro habe ich leider keins.

Bis Sonntag - ich freu\' mich drauf!

Kanikapila!
Haole

jetpack

#63
Zitat von: arijane...könnte aber höchstes ein selbstgeschriebenes Anfängerliedchen beisteuern...

Es gibt auch einen Anfängerkurs! Würd mich freuen! :)

ukemouse

Ich dachte Mike bringt Verstärker mit.

Brauchen wir noch Micros? Ich hätte welche. Wenn ja, was für Anschlüsse braucht ihr?

Meike

Huhu
ich fahre auch it Zug! Wann wären denn die Zugfahrer aus Bielefeld in Essen? Dann könnte man ja vielleicht zusammen zum Unperfekthaus laufen wenn ihr möchtet? Also ich wäre um 11.07 Uhr da. Wie siehts bei euch aus? Passt das mit der Zeit?

Mike von D

Zitat von: ukemouseIch dachte Mike bringt Verstärker mit.

Brauchen wir noch Micros? Ich hätte welche. Wenn ja, was für Anschlüsse braucht ihr?

So um das noch einmal zu verdeutlichen:

ich bringe diesen Verstärker mit:


Dazu einen kleinen Mischer und diverse Mikros.

Allerdings könnten ein oder 2 weitere Gesangsmikros nicht schaden.
Somit sollte dann die Bühne perfekt ausgestattet sein.

Maik

UkeDude

Zitat von: Mike von Dich bringe diesen Verstärker mit:....

Wie heißt denn das Teil genau?  Seh ich das recht, das das dann einen Input hat das man mit dem Master Out des Mischers verbindet und Gut.  Sieht interesant aus, bis dammit soweit zufrieden? Ich sowas, wo man ne Uke und nen Bass drann hängen kann und vielleicht noch zwei Micros.

Mike von D

Coxx PA4080HA (keine Infos im Netz zu finden) mit Eminence Speaker

Er hat einen Aux Eingang für einen Externen Mischer, einen Effekt Eingang, Fußpedal und Main Out.
Auf der Rückseite noch ein in und out für Tape und einen externen Speaker.
Hab das Teil gebraucht aber im neuwertigen Zustand bei Ebay für 71€ inkl Porto erstanden und das ist denke ich ein Schnäppchen.

Bin sehr zufrieden, da es genau das ist was ich gesucht habe und für Kleinbeschallung das beste und am besten zu transportierende Teil was ich finden konnte 8)

habe aber keine Ahnung wo man das noch bekommen kann.

Maik

arijane

Zitat von: Funky Monkey
Zitat von: arijaneFAlls noch jemand aus Bielefeld mit dem Zug fährt, kann er sich gerne bei mir melden. >Habe null orientierungssinn und hoffe das ich das irgendwie finde...(also den bi hbf schon, ich meine den Treffpunkt;)

Ich bin mal fünf Minuten in mich gegangen...

Welchen Zug nehmen wir? Den um 9?

Achso ...du bist also auch aus bielefeld:) Ja ich glaube der um neun wäre gut...wir könnten dann doch das wochenendticket für 5 nehmen oder schönertagticket oder wie das heist...was meinst du?

arijane

Zitat von: MeikeHuhu
ich fahre auch it Zug! Wann wären denn die Zugfahrer aus Bielefeld in Essen? Dann könnte man ja vielleicht zusammen zum Unperfekthaus laufen wenn ihr möchtet? Also ich wäre um 11.07 Uhr da. Wie siehts bei euch aus? Passt das mit der Zeit?

Also ich weis jetzt nicht wie das mit funky monkey aussieht..aber wenn wir den zug um 9 nehmen würeden,dann würden wir schon um 10:30 in essen sein...vllt kann man da ja noch was drehen...frag mal funky..

arijane

Zitat von: jetpack
Zitat von: arijane...könnte aber höchstes ein selbstgeschriebenes Anfängerliedchen beisteuern...

Es gibt auch einen Anfängerkurs! Würd mich freuen! :)

...ich mich auch :)

UkeDude

Zitat von: Mike von DCoxx PA4080HA (keine Infos im Netz zu finden) mit Eminence Speaker

Er hat einen Aux Eingang für einen Externen Mischer, einen Effekt Eingang, Fußpedal und Main Out.
Auf der Rückseite noch ein in und out für Tape und einen externen Speaker.
Hab das Teil gebraucht aber im neuwertigen Zustand bei Ebay für 71€ inkl Porto erstanden und das ist denke ich ein Schnäppchen.

Bin sehr zufrieden, da es genau das ist was ich gesucht habe und für Kleinbeschallung das beste und am besten zu transportierende Teil was ich finden konnte 8)

habe aber keine Ahnung wo man das noch bekommen kann.

Maik

Ist das das Teil: http://www.thomann.de/de/the_tamp_pa4080kb.htm

Henk

Zitat von: arijane
Zitat von: MeikeHuhu
ich fahre auch it Zug! Wann wären denn die Zugfahrer aus Bielefeld in Essen? Dann könnte man ja vielleicht zusammen zum Unperfekthaus laufen wenn ihr möchtet? Also ich wäre um 11.07 Uhr da. Wie siehts bei euch aus? Passt das mit der Zeit?
Also ich weis jetzt nicht wie das mit funky monkey aussieht..aber wenn wir den zug um 9 nehmen würeden,dann würden wir schon um 10:30 in essen sein...vllt kann man da ja noch was drehen...frag mal funky..
Über eine halbe Stunde warten finde ich ehrlich gesagt etwas lang. Aber wenn wir um 10 Uhr fahren, sind wir erst um 11.30 in Essen. Dann müsste Meike auf uns warten... Beides nicht so optimal. Deswegen bin ich eher für den Zug um 9.
Aber: Der Weg zum Unperfekthaus ist nicht so kompliziert: Weg vom Bahnhof zum Unperfekthaus
Ich glaube, der ist find- und erfragbar.

ZitatAchso ...du bist also auch aus bielefeld:) Ja ich glaube der um neun wäre gut...wir könnten dann doch das wochenendticket für 5 nehmen oder schönertagticket oder wie das heist...was meinst du?
Ich habe das NRW-Ticket und fahre für lau nach Essen und zurück.
Treffen wir uns um 8.50 in der Bahnhofsvorhalle? Du kannst mir eine Nachricht über mein Profil schicken, dann können wir Handynummern austauschen, falls was dazwischen kommt...

Mike von D

Zitat von: UkeDude
Zitat von: Mike von DCoxx PA4080HA (keine Infos im Netz zu finden) mit Eminence Speaker

Er hat einen Aux Eingang für einen Externen Mischer, einen Effekt Eingang, Fußpedal und Main Out.
Auf der Rückseite noch ein in und out für Tape und einen externen Speaker.
Hab das Teil gebraucht aber im neuwertigen Zustand bei Ebay für 71€ inkl Porto erstanden und das ist denke ich ein Schnäppchen.

Bin sehr zufrieden, da es genau das ist was ich gesucht habe und für Kleinbeschallung das beste und am besten zu transportierende Teil was ich finden konnte 8)

habe aber keine Ahnung wo man das noch bekommen kann.

Maik

Ist das das Teil: http://www.thomann.de/de/the_tamp_pa4080kb.htm

jau, nur einen Kanal mehr und ein anderer Name.
Aber den Preis hätte ich auch bezahlt wenn ich gefunden hätte.

Maik