Treffen der NRW-Ukler am 30. November

Begonnen von Uketeufel, 10. Sep 2008, 11:04:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (131 Antworten, 15.200 Aufrufe)

Meike

Zitat von: Funky MonkeyÜber eine halbe Stunde warten finde ich ehrlich gesagt etwas lang. Aber wenn wir um 10 Uhr fahren, sind wir erst um 11.30 in Essen. Dann müsste Meike auf uns warten... Beides nicht so optimal. Deswegen bin ich eher für den Zug um 9.
Aber: Der Weg zum Unperfekthaus ist nicht so kompliziert: Weg vom Bahnhof zum Unperfekthaus
Ich glaube, der ist find- und erfragbar.

Na das kann ich verstehen, dass ihr nicht so lange warten wollt. Und wer weiß, ob der Zug pünktlich wäre?! :roll:
Bis Sonntag dann,
Gruß Meike

apfelrockt

Schlage mich seit 2 Tagen mit einer fetten Erkältung herum und muss daher für Essen absagen. Wünsche viel Spass und bis zum nächsten mal.
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

Dukami

@ MAIK :
Ich bekomm dich im Moment nicht ans Telefon, ich hoffe du liest das noch früh genug.

Kannst du mir nen Satz \"UKE24 Premium Tenor-hard\" (15€) Saiten mitbringen ???
Wenn du \"Hard\" nicht mehr hast, ist \"Medium\" auch OK.

Das wäre echt Super !!!

Danke im Vorraus
Bis Morgen
Dukami

Mike von D

Zitat von: Dukami@ MAIK :
Ich bekomm dich im Moment nicht ans Telefon, ich hoffe du liest das noch früh genug.

Kannst du mir nen Satz \"UKE24 Premium Tenor-hard\" (15€) Saiten mitbringen ???
Wenn du \"Hard\" nicht mehr hast, ist \"Medium\" auch OK.

Das wäre echt Super !!!

Danke im Vorraus
Bis Morgen
Dukami

kein Problem

Dukami


arijane

Zitat von: Meike
Zitat von: Funky MonkeyÜber eine halbe Stunde warten finde ich ehrlich gesagt etwas lang. Aber wenn wir um 10 Uhr fahren, sind wir erst um 11.30 in Essen. Dann müsste Meike auf uns warten... Beides nicht so optimal. Deswegen bin ich eher für den Zug um 9.
Aber: Der Weg zum Unperfekthaus ist nicht so kompliziert: Weg vom Bahnhof zum Unperfekthaus
Ich glaube, der ist find- und erfragbar.

Na das kann ich verstehen, dass ihr nicht so lange warten wollt. Und wer weiß, ob der Zug pünktlich wäre?! :roll:
Bis Sonntag dann,
Gruß Meike

Hey, hoffe das ist Ok für dich! Liebe Grüße und bis Morgen:) (Ps.:wenn du das bis morgen noch liest und für den fall das du keine Handynr von einem der auch da ist hast, (und du dich vllt verläufst oder so) schick ich dir mal meine Handynr per e-mail (falls ich in deinem prfiel eine finde))

arijane

hmm konnte keine finden...tut mir leid

Uketeufel

Für die Clubfahne brauchte ich einen Karton, um sie zu verschicken. Es wäre klasse, wenn jemand, der einen Karton hat in der Größe von 70 cm x 70 cm groß (Höhe egal), diesen Karton morgen mitbringen könnte. Derjenige würde sich extrem um den Club verdient machen ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Mike von D

Zitat von: UketeufelFür die Clubfahne brauchte ich einen Karton, um sie zu verschicken. Es wäre klasse, wenn jemand, der einen Karton hat in der Größe von 70 cm x 70 cm groß (Höhe egal), diesen Karton morgen mitbringen könnte. Derjenige würde sich extrem um den Club verdient machen ;)

Hab ich natürlich udn bringe ich mit (bin ja froh das ich das riesen Teil los bin)  :P

Uketeufel

Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Earlyguard

Viel Spaß morgen beim Treffen!! :D

Mit ukeligen Grüßen
Thomas

..

Uketeufel

Danke! :) Wir nicht ganz so schön ohne the Early-Brothers! :\'(  Aber ich rechne ja immer noch mit Überraschungsgästen ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Johnny-Flash

Zitat von: ÖrliViel Spaß morgen beim Treffen!! :D

Das wünsche ich Euch auch. Bei mir war es lange unklar, ob ich kommen kann oder nicht, deswegen hatte ich mich auch nicht angemeldet. Leider klappt es nicht. :\'(  Dafür ist die Vorfreude auf das Frühjahrstreffen um so größer. :P

Gruß Johnny ;)

Kugel

Nun ja: Überraschung!
Ich komme auch......


Gruß

Kugel

Nubbi

#89
(hier stand mist !
Knie zwar kaputt,aber der Ton war mist.)