Wie bring ich links in die Signatur?

Begonnen von UkeDude, 22. Mär 2007, 22:24:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 5.033 Aufrufe)

UkeDude

Ich hatte es jetzt grad beim alten forum geschaft, aber hier ist es jetzt wieder anders, oder?  Bei mir gehts auf jedenfall nicht....

Earlyguard

#1
Also bei mir ging es so:

Eckige Klammer auf / url= / die Adresse / Eckige Klammer zu / TEXT / Eckige Klammer auf / Schrägstrich url / Eckige Klammer zu

Meine \"Schrägstriche\" (/) musst Du Dir wechdenken, TEXT bedeutet das, was als Link angezeigt wird (siehe meine Signatur)

Viele Grüße
Thomas (Earlyguard)

UkeDude

Jetzt hats geklappt, das das auch jedesmal anders sein muss.  :shock:

dankend grüßt
Sven (UkeDude)  :mrgreen:

UkeDude

ja stimmt. Was aber wenn der link nicht mit www anfängt. Hier hilft dann der BB Code, der im Vollem Umfang eingesetzt werden kann.