Hot Spot: 2. Süddeutsches Low Tech Ukulelentreffen Satteldorf 2007

Begonnen von Henk, 04. Mai 2007, 18:42:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (278 Antworten, 42.132 Aufrufe)

wwelti

Verflixt, die Verlosung ist schon am Freitag :D ...
Beim Loop-Wettbewerb hab ich allerdings gegen die geübteren Looper eh keine Chance, ist nämlich auch Übungssache mit so einem Ding umzugehen :roll:

Aber ich kann ja trotzdem mitgehen zu Brüko und vorher testen wie weit sich mein Dispo überziehen lässt :D

Mike von D

Ich glaube Janette aus Holland/Haarlem kommt doch?, das ist dann garantiert die weiteste Anreise.

Ich hab ja \"nur\"rund 450Km.....

maik

Joggele

Da sich alle schon um die längste Anreise streiten, und die Berechnungen doch sehr kompliziert und anfechtbar sind, hätte ich einen neuen Vorschlag:
Den Preis erhält derjenige mit der kürzesten Anreise. Als Beweis könnte man die Strecke auch gerne Abschreiten! :P

Ikaru

#183
ZitatDie Chancen für Nichtangemeldete stehen leider denkbar schlecht (oder ist mir da was entgangen?)
Falls ich doch kommen sollte ist meine Anmeldung wahrscheinlich in deinem Spam filter hängen geblieben  :mrgreen:   ;)   :mrgreen: . Von Wien aus sind es ca. 572km. Aber keine Angst ich komme eh nicht. :)

Henk

Zitat von: Joggele...hätte ich einen neuen Vorschlag:
Den Preis erhält derjenige mit der kürzesten Anreise. Als Beweis könnte man die Strecke auch gerne Abschreiten! :P

Mein Vorschlag: Nicht der mit der längsten Anreise bekommt die Uke, sondern der Längste  :mrgreen:  8)

Mike von D

ZitatOder der Kürzeste? Gemessen an meinem Körpergewicht bin ich nämlich ca. 30cm zu kurz und hätte damit sicherlich selber Anspruch drauf! :mrgreen:

Sorry, Goshi, aber in dem Falle ziehst du den \"kürzeren\"!!! :P

Maik

H a n s

Zitat von: HenkMein Vorschlag: Nicht der mit der längsten Anreise bekommt die Uke, sondern der Längste  :mrgreen:  8)

Hatte ich irgendwo auch schon mal erwähnt, daß ich ab und zu auch als Stelzenläufer auftrete ????      :P  :D  :)  ;)
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Henk

Wenn Du als Stelzenläufer auftrittst, hast Du Dir die Uke wirklich verdient ;)
Ich will das auf jeden Fall sehen!

H a n s

Die sind leider soo lang, daß ich sie nicht in meinem Jeep unterbringe. Und Dachträger hab ich für dieses Auto keinen.

Nur soviel......

Mit den Stelzen bin ich stolze 3 Meter 65  groß
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Henk

Reden kann jeder - wir wollen Fakten!  :P  :mrgreen:

Kay

hmja okay dann werden wir bei brüko zu euch stoßen denk ich mal. Oder hat man bei der ukulelenverlosung nur chancen wenn man am freitag schon da ist? ^^

gallier


H a n s

#192
Der hat ja nur Spatzierstöcke drangeschnallt. Mit meinen Stöcken pass ich in keinen normalen Raum mehr rein.
Leider hab ich selbst kein Bild davon, aber ich stöber mal im Highlander Archiv , ob ich da was finde. ;)
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Henk

Wie jetzt? Das war kein Witz mit den Stelzen? :shock:
Kuhl.

H a n s

Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!