Hot Spot: 2. Süddeutsches Low Tech Ukulelentreffen Satteldorf 2007

Begonnen von Henk, 04. Mai 2007, 18:42:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (278 Antworten, 42.127 Aufrufe)

H a n s

Und genau das ist es. ist wohl etwas dumm formuliert, aber Email im Forum anzeigen, aktiviert die Mail Option.
Also ankommen tun die Mails, das kann ich bestätigen.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

H a n s

Prima, und schon steht bei E-Mail Adresse Nachricht senden. Ohne die Mail Adresse preiszugeben.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

H a n s

Tja Nobody is perfect...........

My name is Nobody ;)

Es ist immer wieder interessant, hinter die Geheimnisse verschiedenenr Software Produkte zu kommen

Und nochmal:

NEIN ICH BRINGE MEINE STELZEN NICHT MIT
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Brephi

Zitat von: GoschiVielleicht nochmal zur Klärung: man kann keine Lose kaufen.

Das war auch eher als Spaß gedacht.

H a n s

Ich hab mir gerade mal die Teinehmerliste angeschaut.

Sooo dick ist der UkeDude doch auch wieder nicht, daß er gleich
2 Zelte braucht ;)  :P  :P
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Fert

Zitat von: Goschi[...] Und ehrlich gesagt: ich hätte diese wirklich außergewöhnliche Ukulele zwar gerne selber. Aber eigentlich hoffe ich, dass sie jemand von unseren Neulingen oder Jugendlichen gewinnt! Ihr (und ich) habt doch alle schon mehr Ukulelen, als ihr gleichzeitig spielen könnt!  :mrgreen: [...]
Vorschlag: Wer mehr als zwei Ukulelen besitzt, verzichtet freiwillig auf sein Los!  :mrgreen:
Hach.. da würden nicht mehr viele übrig bleiben.
Oh, ICH würde übrig bleiben.. so ein Zufall aber auch!  :mrgreen:

H a n s

Ach ja, und das ist der Preis für die Loop Session:

Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

gallier


H a n s

Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Ikaru

Ahloa,
der verdacht erhärtet sich und es könnte sein das wir (meine Frau und ich) auch kommen werden, weil wir zu dem Zeitpunkt eh schon relative in der nähe sind. Wir hab vor uns auf unserer kleinen Reise auch München ein wenig anzusehen, also eher sie, mich interessiert das weniger... . Laut Plan beginnt das offizielle Treffen erst um 18:30 zahlt es sich aus vorher zu kommen, wenn man kein Zelt aufbauen möchte? Weil wir sonst den Freitag Vormittag dafür nützen würden uns München anzusehen. Aber wenn wir da was tolles verpassen würden, würden wir schon am Donnerstag Abend in Satteldorf ankommen.
Goschi kannst du uns ein kostengünstiges Hotel, Herberge empfehlen?
Wir würden auch schon am Samstag um ca 16 Uhr zurück fahren.
lg Ikaru

Joggele

Gerade haben Maddin und ich verfolgt wie der countdown abläuft.
Wir haben gehofft dass es einen furchtbaren Knall gibt.
Aber die Uhr ist nur ganz müde stehen geblieben.
Wir sind der Meinung das war wirklich langweilig :evil:

wwelti

Wie gemein. Ich war die ganze Zeit unterwegs. Außerdem bin ich sowieso maximal am Samstag da. (Übernachtung nicht notwendig)

Darf ich jetzt nicht vorbeischauen? :(

wwelti

Dann bin ich ja beruhigt.
Hoffentlich macht mein alter Karren noch mit :D
(Kriegt man auch einen Preis für das klapprigste Auto? ;) )

MicroMue

Also wie sich herausgestellt hat, hab ICH nämlich am Freitag die weiteste Anreise. Ich werde morgens um sechs erstmal gemeinsam mit meiner Uke an den Flughafen fahren, dann allein weiter nach Berlin und nachmittags wieder zurück nach Stuttgart. Und dann gehts erst mit dem Auto nach Satteldorf. DAS ist Einsatz, Männer, DAS hat einen Preis verdient.

[size=8](Pause für Applaus, die Menge beruhigt sich wieder, der Widerstand ist gebrochen)[/size]

Vielen Dank

MikroMü

Bresslau

Hi, mikroMü!

die Belege nicht vergessen! Ich bin gespannt, was die Juri dazu sagen wird!

Gruß,