Hot Spot: 2. Süddeutsches Low Tech Ukulelentreffen Satteldorf 2007

Begonnen von Henk, 04. Mai 2007, 18:42:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (278 Antworten, 41.834 Aufrufe)

sky-uke

Zitat von: BresslauAb Mannheim oder Heidelberg am Samstag

Hallo Leute!
Der liebe Mcflap wollte mich vor der Haustür am Samstag abholen, aber leider muss ich am Freitag schon in Mannheim sein, so dass ich erst am Samstag ab Mannheim oder Heidelberg fahre.
Wenn jemand auch am Samstag und aus dieser Richtung fährt, und einen freien Platz im Auto für mich und eine oder zwei Ukes hat, dann würde ich gerne die Spritkosten teilen.
Also, alles gute,

Hallo Fernando

fahre schon am Freitag Vormittag, nehme mal an das geht bei dir nicht !?
Wenn doch, PM me.

Gruß Thomas

Bresslau

Hi Thomas, vielen Dank, aber du hast Recht, ich kann nur am Samstag  :\'(
Na ja, vielleicht meldet sich noch jemand  :o

Gruß,  8)
Fernando, lauter Smileys  :shock:

wwelti

Tja ich fahre höchstwahrscheinlich am Samstag... allerdings NUR am Samstag. D.h. frühmorgens los und spätabends wieder zurück. ... Mein Auto ist allerdings ne Schrottkarre, nur als Vorwarnung ;)

mcflap

#228
Hallo Maik, ich hab dir gerade wegen Satteldorf noch ne email geschickt... Vll kannst mir ja was mitbringen. Gruß, mcflap

sky-uke

Hallo Freunde,

ich kann leider für mein Zelt die Heringe nicht mehr finden und komme leider auch nicht mehr dazu welche zu kaufen  :\'(

Hat jemand ca. 6 Stück übrig und kann mir diese morgen mitbringen ?
Ich habe so ein 2-Mann Iglu Zelt mit Ösen für die Heringe also solche dünnen Metallspieße.

Wäre super, freue mich auf morgen
bis dann
Thomas

Johnny-Flash

Hallo zusammen,

auch wenn ich nicht dabei sein kann, wünsche ich allen Teilnehmern ein wunderschönes Wochenende. Es gibt ja da so ein Sprichwort das besagt:\"Wenn Ukulelenspieler reisen, lacht der Himmel\", oder so ähnlich. :D
Ich drücke auch allen Teilnehmern die Daumen bei der \"Verlosung\" der tollen Uken. :D

Ein wunderschönes, sonniges, feuchtfröhliches (von innen), ukeliges Wochenende. :D

Gruß Johnny ;)

sky-uke

Zitat von: Goschi@sky-uke (wegen der Heringe ;) )


Nimmt man für diese Sorte jetzt einen Holzhammer oder Stahlhammer zum einschlagen, bin etwas verwirrt  :roll:  :mrgreen:

Hirnwurst

#232
Einen Holzhammer. Aber nicht vergessen, die Heringe vorher einige Zeit in der Tiefkühltruhe aufzubewahren!

Uketeufel

Ich wünsche Euch auch viel Spaß und unvergessliche Stunden in Satteldorf. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das Wetter dort gar keine Rolle spielt. Wo Ukulelenspieler zusammensitzen, da öffnet sich der Himmel und lässt die Sonne durch. Manchmal nur die imaginäre Sonne, aber immerhin.  :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Earlyguard

Auch von mir schon mal viel Spaß in Satteldorf! Habt ein supertolles Ukelwochenende :D

Und bitte haltet soviel wie möglich von der Stimmung und den tollen Aktivitäten auf Video fest... :D

Mit ukeligen Grüßen
Thomas :D

Mike von D

Der \"Aloha Spirit\" lässt immer die Sonne scheninen, im Herzen sowieso aber eben meistens auch dort wo man sich trifft.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

maik

Hirnwurst

Da scheint schon die Sonne. Da bin ich mir sicher.  :)

Henk

Ich hoffe es auch. Aber nachdem Early heute extra noch mit dem Regenmacher rumgespielt hat, bin ich mir da nicht mehr so sicher. :(
Wenigstens wissen wir, bei wem wir uns bedanken müssen, wenn wir nicht draußen sitzen können. :twisted:  :P  :mrgreen:

Earlyguard

Zitat von: HenkIch hoffe es auch. Aber nachdem Early heute extra noch mit dem Regenmacher rumgespielt hat, bin ich mir da nicht mehr so sicher. :(
Wenigstens wissen wir, bei wem wir uns bedanken müssen, wenn wir nicht draußen sitzen können. :twisted:  :P  :mrgreen:

Hab ich eben gesagt, dass mir Rumstänkern auf Deine Art gefällt mein kleiner Großer??  :evil:  :evil:

Ich wünsch dem Satteldorfer Treffen das schönste Wetter überhaupt! Das ist doch wohl klar.
Ich wünsch eigentlich nie irgendwem irgendwas Schlechtes, mein lieber Henk!  :P
Und zaubern kann ich leider auch nicht. Regenmacher hin oder her ;)

:mrgreen:

Henk