4 Okt. Ukulele Jamboree in Rotterdam Holland!

Begonnen von Shelley, 29. Sep 2008, 14:39:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (23 Antworten, 2.315 Aufrufe)

Shelley

Ya, the idea is that it will be a monthly happening.

Henk

#16
So ein Ärger, dass mein Seat Marbella schon vor Jahren das Zeitliche segnete. Zu dritt in der Schleuder nach Rotterdam, das wärs gewesen...

Zitat von: Melalso würd ich eher ungern selber fahren - zumindest bis das gemacht ist.
Bis Samstag ist ja noch viel Zeit. ;)

Vielleicht gibts ja noch Unentschlossene, die überzeugt werden wollen:
Ukulelezaza ist immer hörenswert, und Shelley O\'Brien klingt auch vielversprechend: http://www.myspace.com/shelleyobrien

[size=8]edit: Hoppla: Die Links wurden ja oben schon gepostet. Aber egal. Doppelt hält besser.[/size]

losguidos

aloha,

ich wäre vielleicht dabei, mit meinem schicken \'vinatge\' golf II :) da könnte ich dann melina83, den funky monkey und käne ipu mitnehmen. von düsseldorf nach rotterdam sind\'s ca. 240km für eine fahrt und wenn sich jeder mit einem zwanziger für den sprit beteiligt, kommen wir recht günstig dahin. man müßte nur noch klären, ob vier leute bei shelley übernachten könnten und ob es die leute schaffen nach d\'dorf zu kommen (weiß nicht so genau wo funkymonkey, oder käne ipu herkommen). dann müßte jeder nur noch ein paar euro für sprit (also den in der kneipe) mitnehmen ...und natürlich eine ukulele :)

vg losguidos

Melina83

Mist.. ich muss mich leider direkt schon wieder ausklinken...  :roll:

Schreibe am Samstag Nachmittag eine Klausur nach (ist leider schon der Nachholtermin, ich muss also teilnehmen.) und werde es nie im Leben schaffen vor 18/19 Uhr in Düsseldorf zu sein.

Bin aber gerne dabei falls sich dieses \"monthly\" bestätigt und übernehme dann gerne auch mal den Chauffeurdienst.

Sorry @ Guido, dass ich erst belabern angefangen habe und jetzt absagen muss - mach ich n anderes Mal mitm Bierchen o.ä. wieder gut.

losguidos

sonnst noch jemand ohne fahrschein?! wäre ganz gut, wenn ich bis spätestens donnerstag bescheid kriegen könnte, ob noch jemand mitfahren würde... könnte etwas musikalische untermalung auf der fahrt gebrauchen :)

Poltergeist

@Guido: Ich lebe in der wunderschönen Stadt Buer in Westfalen, die leider momentan ein Teil von Gelsenkirchen ist.   :?

Nach Düsseldorf könnte ich wohl kommen. Auch das mit der Fahrtkostenbeteiligung sollte kein Problem sein.
Aber eine \'Ukulele mitnehmen? Das wird schwierig! ;)

Spannend ist allerdings wirklich die Frage, ob Rückfahrt mitten in der Nacht oder Übernachtung irgendwie und irgendwo. Und wie lange fährt man wohl nach Rotterdam?

losguidos

wegen der übernachtung hatte ich schon mit shelley gemalit. sie meinte zu mir, daß sie eine große wohnung hat und ich mit zwei, oder drei leuten da auch pennen könnte. platz hat sie satt, aber nur ein sofa und eine luftmatratze... man müßte also noch einen schlafsack und eine luftmatratze mitbringen. remco pennt die nacht wohl auch bei ihr. ich muß ihr nur bald bescheid geben ob ich komme und wen ich noch im schlepptau habe. also... ich hoffe mal, mit dir könnte ich zählen. wenn sich jetzt noch ein, oder zwei personen finden wär das doch perfekt.

losguidos

#22
@ käne ipu:  hatte dir über die forums software eine e-mail geschickt, aber nix mehr von dir gehört... vielleicht kannste mir mal kurz sagen, ob du samstag dabei wärest, oder nicht.

vg losguidos

ps: nach rotterdam sind\'s ca. 2,5 stunden.

Shelley

Hi Guys,
Curious....Who\'s comin\' to R\'dam?