Ukulele Orchestra of Great Britain Konzert Treff Berlin

Begonnen von harrycane, 12. Sep 2008, 13:12:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (38 Antworten, 4.995 Aufrufe)

harrycane

[size=16]Geeeeeeeeraaaaaald[/size]
[size=8]Bitte bitte die Fºtºs...[/size]

.................................................
I  BRAKE  FOR NONMEMBERS

Kay

weil wir grade davon sprechen, kann das sein dass gerald auch noch bildln aus  GU hat?

harrycane

Gerªld hªt mir geschrieben:
GU-Bilder, Hamburg-Bilder, Rotterdam-Bilder, Hollesley-Bilder, Berlin Bilder...

kºmmen ªlle nºch. Schön der Reihe nªch.

gallier

#33
Zitat von: uogbfan...und ich hab mich nur deshalb noch nicht durch die Tischplatte gebissen, weil ich sie dafür im November wieder in London besuchen darf.    :mrgreen: (die Ukes, nicht die Tischplatte :mrgreen:  :mrgreen: )

Und wann gibts endlich die Details und die Fotos???  :mrgreen:  :mrgreen:   :mrgreen:

Dann frag´sie doch mal ob ich einen Videozusammenschnitt vom Ludwigshafener Konzert 2006 bei youtube hochladen darf. Ich habe sie selber schon mehrmals angemailt (Jenny@newboathouse.co.uk, sarah@johnbrown.co.uk, george@novibe.com und jodie@ukuleleorchestra.com)aber leider nie eine Antwort erhalten.

scrabble

#34
Hier könnt ihr einen grossen Teil des (alten?) Programms sehen:  http://www.tipi-das-zelt.de/
Klickt euch über \"Programm\" zum UOoGB und über \"mehr\"dann zu \"Show anschauen\"....satte 45 MinutenProgramm...lief im november 2007 im deutschen Fernsehen...
Übrigens: UOoGB, Ihr seid schuld, das ich hier jetzt mit einer Ukulele auf demn Knien hier sitze! :mrgreen:
Video zwar in Miniatur, aber GUUUT! ;)

uogbfan

Zitat von: gallierDann frag´sie doch mal ob ich einen Videozusammenschnitt vom Ludwigshafener Konzert 2006 bei youtube hochladen darf. Ich habe sie selber schon mehrmals angemailt (Jenny@newboathouse.co.uk, sarah@johnbrown.co.uk, george@novibe.com und jodie@ukuleleorchestra.com)aber leider nie eine Antwort erhalten.

Hallo Gallier-

Also mit den ersten zwei Mailadressen kann ich garnix anfangen (sind die vielleicht noch aus der Zeit, bevor sie ihr Büro im Cecil Sharp House hatten?). Bei George möcht ich ehrlich gesagt nicht wissen, was der so täglich an Emails kriegt. Ich hab mich auch inzwischen dran gewöhnt, daß es nix zu bedeuten hat, wenn er nicht jede meiner Mails beantwortet. Wenns wichtig ist, muß ich halt nachhaken. Jodi schreibt sich ohne \"e\". Je nachdem wie sie ihren Mailserver konfiguriert haben, wärs durchaus möglich, daß eine Mail, die an \"jodie\" adressiert war, nie ankam. Und so wie ich George kenne, würde ich eher davon ausgehen, daß Deine Anfrage, sofern sie ankam, ganz einfach nur unterging.

Ich kann George gerne am 20. November fragen. Ich vertrete ja grundsätzlich die Meinung, daß gerade im Fall der Ukes Videomitschnitte im YouTube-Format ihrer Popularität eher nutzen als schaden. Vielleicht kann ich ihn ja überzeugen...:mrgreen: (und ich hab ja auch noch ein paar Videos aus Gütersloh in der Warteschlange...:mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen: )

Kann ich Dich vielleicht in weniger öffentlichem Raum (z.b. per Mail) ein wenig über die Details ausfragen?

gallier

ZitatKann ich Dich vielleicht in weniger öffentlichem Raum (z.b. per Mail) ein wenig über die Details ausfragen?
Gerne!
romrack@t-online.de

uogbfan

So, und nachdem es bisher keiner von Euch geschafft hat, hier mal ein paar Fotos zu veröffentlichen, hab ich das halt jetzt mal übernommen.

Eine Freundin von mir war so freundlich, mir ein paar Fotos zukommen zu lassen, die sie vor bzw nach der gestrigen ( 30.10.08 ) Vorstellung im Tipi gemacht hat (und das, obwohl ich sie so schmählich im Stich gelassen hatte und nicht mitgehen konnte...).

Leider hat sie in der Aufregung ihre Kamera etwas seltsam eingestellt (ich kenn das, wenns wichtig ist, komm ich auch immer auf die seltsamsten Knöpfe) und daher wirken die meisten Bilder irgendwie sehr künstlerisch. Aber trotzdem sind ein paar richtig hübsche dabei.

Hier sind sie zu finden...: http://uogbfans.de/?id=gallery&lang=de

H a n s

Ich hab gar keine Bilder gemacht. Aber der Gerald.
Die werden schon noch kommen, in Ostfriesland ticken die Uhren noch etwas gemütlicher.

Da sind denn garantiert schöne Bilder von der After Show Party mit dabei.
Ach ja, bald wird das UOGB auch mit Sopraninos vom Hans auftreten.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!