Hotspot in Stuttgart

Begonnen von vinaka, 31. Okt 2008, 21:30:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (114 Antworten, 13.492 Aufrufe)

MicroMue

Fein, fein. Das sollte wohl klappen. :mrgreen:

UkeDude

Interessse auf jedenfall, Zusage kommt noch... :)

Bonita


ʞ uoʌ sǝuuɐɥoɾ

Ich bekunde auch schon einmal vorsichtig Interesse - ganz zusagen kann ich aber nicht -  weiß doch noch nicht, was ich in nem halbe jahr so treibe :D

Rosina

4. April 09 ist noch besser, da ist abends mehr Luft zum bleiben und noch mehr Musik machen. :)
Ist vorgemerkt.
Liebe Grüße von
Dorothee

Bauschi

Interesse ja kann mich aber erst ganz kurzfristig entscheiden, da Dezember bis April meine absoluten beruflichen Stressmonate sind

Habe den Termin aber vorgemerkt!
Gruss Bauschi

Sternenkomet

Hab Interesse,

bin zwar Neu hier, freue mich aber um Gleichgesinnte zu treffen

 :P  :D

vinaka

Du bist herzlich willkommen ! Hotspots sind für ALLE da. Und nirgends gibt es mehr Information und Tip`s.
Die Instrumente der Anderen in die Hand nehmen zu können - zuhören - quatschen und was gemeinsam zu machen, das ist der Reiz an diesen Treffen.

silbenklempner

Termin ist notiert - werde aber wohl wieder kurzfristig entscheiden... Danke fürs Organisieren.

wwelti

Ich könnte mal vorsichtiges Interesse anmelden. Bin mir aber nicht sicher ob\'s geht. Mal schaun :)

torstenohneh

Guten Morgen Leute,

also ich hätte auch Interesse zum Hotspot zu kommen.
Würde vorher auf jeden Fall nach Frankfurt fahren.
Hätte da jemand aus der Umgebung Stuttgart Lust eine Fahrgemeinschaft nach Frankfurt zu machen?
Dann wird die Fahrt billiger.

Bis denne

Torsten
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

Tina

Ich hätte auch Interesse, weiß aber jetzt noch nicht, ob\'s klappt.

Sternenkomet

Ist es schon klar, wo das Hot - Spot in Stuttgart stattfindet? :P

Kay

Ich würde mal spontan wieder auf den Max-Eyth-See tippen?

vinaka

#29
Okay, wir machen jetzt Nägel mit Köpfen ( konnte ich vorher noch nicht machen, weil der Kajak-Club gestern einen neuen Vorstand gewählt hat ).
ALSO: Am 4.April 2009 lade ich ein zum Hotspot nach Stuttgart im Clubhaus des Stuttgarter Kajak-Club`s. Die letztes Jahr dabei waren, wissen wo und wie. Ab 10.00 ist das Haus offen für Alle, ich werde, da manche wohl eine weitere Anreise haben, nach Wunsch Butterbrezeln ( die echten handgefertigten schwäbischen ) oder Weisswürste anbieten.

Anfahrt:
 Für Navi-Piloten: Stuttgart, Mühlhäuser Strasse. Die Hausnummer (307) kennen die meisten Navi`s nicht, deshalb in der Mühlh.Str. gucken nach dem Wegweiser \"Haus am See\" oder \"DLRG\". Da rein, gucken wo St.K.C. steht und einparken.
Für Öffi-Piloten: Stadtbahn Linie 14, Fahrtrichtung Remseck. Aussteigen an Haltestelle \"Max-Eyth-See\", zum See gehen und gegen den Uhrzeigersinn ca. 4 Minuten um den See laufen. Das Haus ist nicht zu übersehen, später hoffentlich nicht zu überhören.
Ich freue mich auf euch !
Noch Fragen ? Schickt mir ne mail übers Forum, meine Adresse ist freigeschaltet.
Ach so, fast hätte ich es vergessen: Für das Haus ist ein Obulus zu entrichten. Das machen wir, denke ich, wie beim letzten mal über ein Spendenkässchen.
Getränke gibt es zum sozialen Club-Preis`.