Hotspot in Stuttgart

Begonnen von vinaka, 31. Okt 2008, 21:30:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (114 Antworten, 13.678 Aufrufe)

ukefloh

Mir auch recht - Namensschilder?? mit Nick und normalen Namen??

Schwaben_uke

ZitatMir auch recht - Namensschilder?? mit Nick und normalen Namen??

Wäre vielleicht gar nicht so schlecht.

Hammer letztes Jahr nich gehabt (und gleich alle Namen wieder vergessen :oops: )

vinaka

Zitat von: ukeflohNamensschilder?? mit Nick und normalen Namen??
Sicher kein Fehler. Hat jemand eine Idee für die Ausführung ?
Krepp-Band und Filzschreiber kann ich schon besorgen - aber es gibt sicher eine elegantere Lösung.

Kay

Ich hab zwar schon bei Vinaka bescheid gesagt, tue das aber hier nun offiziell auch noch mal, dass es bei mir wohl nicht klappen wird.

Schwaben_uke

Schade um Jeden der nicht kommen kann :(

Kugel

Zitat von: Schwaben_uke
ZitatMir auch recht - Namensschilder?? mit Nick und normalen Namen??

Wäre vielleicht gar nicht so schlecht.

Hammer letztes Jahr nich gehabt (und gleich alle Namen wieder vergessen :oops: )

Ob gleich oder nach zwei Tagen......


Gruß

Kugel

snoopy

Sieht so aus, dass ich da auf der Durchreise im schönen Schwabenländle vorbeikomm. Also werde ich die Gelegenheit nutzen und mit dazukommen. Freu mich schon.

vinaka


Noch drei Tage !
Anmerkung: Am Parkplatz des Stuttgarter Kajak Club`s ist eine Schranke - DIE IST NICHT ABGESCHLOSSEN.
Ihr könnt da parken, aber bitte die Schranke wieder schließen - kommen sonst zu viele Fremde rein.
Bis bald !!!

ukefloh

Hallo Peter,
ich hab selber noch mal gegoogelt -Max Eyth-See,Hofen  sag mal bist du das mit der Uke , der im Rasen sitzt??
Beim Bootshaus so halb rechts.

vinaka

#69
Nee, das ist  Botho Kirschkern - unser Heimat-Dichter. Dem hatte ich meine erste Schaepe gegeben.
Komm und guck selbst - manchmal sitzt er noch da und übt C6. Tab: 0000.

ukefloh

;)  ;) mit allen Wassern gewaschen - wir freuen uns schon auf Samstag- Gruß an die Traute

vinaka

Ahhh ! Jetzt sehe ich es auch. Du hast wirklich scharfe Augen: Im Dach ist ein quadratisches Loch. Durch dieses siehst du einen Strauch. Ja, habe ich selbst noch nicht bemerkt, ja - da sitze ich ! Ich bin der Strauch - tarnen und täuschen habe ich bei den Pfadfindern gelernt.

Ukebass

Hallo Vinaka-Peter,
da das Wetter verspricht,  wärmer zu werden, werde ich auch mit meiner Ape anrücken. Die Anfahrt plane ich für den Freitag. Ich werde wohl so gegen Abend eintreffen und mich dann neben dem Hans seinen Wohnwagen stellen. Am Sonntag mache ich mich wieder auf den Heimweg. Wenn meine Übernachtungen ein Problem darstellen, dann geb mir doch bitte bescheid. Schön wäre es, wenn ich die Sanitäreinrichtungen des Clubs nutzen könnte :D .
Gruß Michael

vinaka

Michael: Du hast Post.

H a n s

Hulaparty mobile ist gepackt und macht sich heute Mittag auf den Weg.
Morgen gehts dann von Stuttgart aus zur Musikmesse.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!