Ukulelen-TV-Tipp für den 08.05.2007

Begonnen von RISA, 07. Mai 2007, 19:57:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (17 Antworten, 2.692 Aufrufe)

Uketeufel

Nee, da hätten die Swing-Hühner nicht hingehen sollen. Perlen vor die Säue, sag ich nur!
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

RISA

Ja, leider enttäuschend. Damit haben die SwingChix sich keinen Gefallen getan. Die Sendung ist aber irgendwie sowieso nicht mein Ding :roll: Komische Gesellschaft, in der wir leben. Erst \"Das perfekte Dinner\" schauen und dann bei McDoof was für\'n Euro einwerfen. So macht dann selbst das virtuelle Fressen noch dick :mrgreen:

Scrabby

Immerhin bringt die Sendung (bzw. eher Dein Hinweis) mich dazu, mal wieder ein bissel auf deren Seiten zu stöbern :)