Ich liess mich von zwei Schönheiten verführen: einer Blonden und einer Schwarzen!

Begonnen von charangohabsburg, 08. Nov 2008, 23:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (15 Antworten, 2.484 Aufrufe)

charangohabsburg


moskeeto

Hallo Markus!

Schöne Fotos - Glückwunsch zu den Saitensprüngen! ;)

Ich habe mir auch schon eine blonde Haushaltshilfe bestellt, sehr sehr ähnlich wie deine, nur mit Ohren und einem Tonabnehmer unten. :mrgreen:

fritz

verführen - haushaltshilfe ...?
sagt mal, macht ihr auch musik?  :mrgreen:

viel freude mit deinen neuen, markus.
viel vorfreude für dich, bror.
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

wwelti

Sehr schön, Markus ... :) ... Du solltest unbedingt ein bisschen mit ihnen spielen :)

doncorleone


ukefloh

Oh oh Markus,
sehr schöne Ukulelen - Glückwunsch - und danke für die Mail
Liebe Grüße

charangohabsburg

Zitat von: ukefloh[...] - und danke für die Mail [...]
Nichts zu danken, ich wollte nur sicherstellen, dass die Person, welche nach Fotos verlangte, sie auch sieht  ;)

Zitat von: wwelti[...] Du solltest unbedingt ein bisschen mit ihnen spielen :)
Oh ja, das tue ich schon, und das nicht nur \"ein bisschen\" :D

Zitat von: fritzverführen - haushaltshilfe ...? [...]
...also... ich bin sprachlos!!! Wieso spielst Du Ukulele??? Musst Du?  :shock:

Zitat von: moskeeto[...] Glückwunsch zu den Saitensprüngen! ;)
Ich habe mir auch schon eine blonde Haushaltshilfe bestellt, sehr sehr ähnlich wie deine, [...]
Ja, meine Charangos sehen es nicht gerne....
Apropos Haushaltshilfe: meine Ukulelen können weder kochen, waschen noch staubsaugen... Aber vielleicht hast Du doch recht: der Gedanke ans Ukulelen-Betatschen lässt mich diese Arbeiten schneller erledigen!  :mrgreen:

moskeeto

tja, meine Haushaltshilfen helfen dabei, mich im Haus zu halten. :mrgreen:

UkeDude


Caruso

Auch von mir noch die besten Wünsche zu den Neuzugängen! Sehr schöne Exemplare.

MicroMue

Hübsche Teile! Ich wünsch dir viel Spaß damit. Und bring sie ja zum nächsten Treffen mit.

Gruß

MikroMü

Fischkopp

Glückwunsch zu dem Zuwachs.

Die Blonde scheint eine nahe Verwandte meiner Blonden zu sein !
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

hoaloha

Hallo Markus,
herzlichen Glückwunsch deinen beiden Schönheiten.

...konntest also dem Charme der vielen Brüko-Damen doch nicht wiederstehen.  ;)

Gruß Tom

Uketeufel

Gratuliere zu diesen tollen Vorweihnachtsgeschenken! :) Wobei ich die Schwarze ja eher als Brünett bezeichnen würde. Also die Schwarze wäre dann noch offen;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

charangohabsburg

Vielen Dank für all die netten Glückwünsche zum Familienzuwachs!   ;)   :D

Zitat von: Uketeufel[...] Wobei ich die Schwarze ja eher als Brünett bezeichnen würde. [...]
Richtig wäre ja eigentlich \"Negerin\". Das wäre zwar politisch unkorrekt, würde aber die Farbe besser umschreiben (es sind ja nicht alle Neger schwarz wie die Nacht). Der Körper der Dunklen ist in der Tat jedoch viel dunkler als brünett. Wenge ist ein beinahe schwarzes Holz mit dunkelbraunen Streifen (Letztere erscheinen in einigen Fotos eher als mittleres, bis fast helles Braun-Orange). In einer Detailaufnahme von dunklem Holz ist es ziemlich schwierig die effektive Farbe wiederzugeben... Das war sicher mit ein Grund, wieso ich von der Dunklen ziemlich viele Fotos gemacht habe.

Zitat von: Uketeufel[...] Also die Schwarze wäre dann noch offen;)
Klar, Brüko hat auch ganz schwarze Ukulele im Angebot (schwarz lackiert). Allerdings erinnert mich die zu sehr an einen Sarg, und bin deshalb froh, wenn sie für mich so lange wie möglich noch offen bleibt!


@ fischkopp: Na, dann mein Glückwunsch zu Deiner Blondine! Hat Deine auch einen \"bauchigen Rücken\"?

Zitat von: hoaloha[...] ...konntest also dem Charme der vielen Brüko-Damen doch nicht wiederstehen.  ;) [...]
ja... die Lockrufe dieser Brükonen (wie auch sie selber) waren einfach unwiderstehlich!

Zitat von: moskeetotja, meine Haushaltshilfen helfen dabei, mich im Haus zu halten. :mrgreen:
Natürlich!