Weihnachten vorverlegt.

Begonnen von uogbfan, 08. Nov 2008, 17:54:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 1.199 Aufrufe)

uogbfan

Also, das muß ich jetzt einfach mal loswerden:

Meine bessere Hälfte (floydblue) hat vorgestern beschlossen, daß ich mein Weihnachtsgeschenk so dringend brauche, daß er es mir schon gestern überreicht hat:

Eine Eleuke!!!!!!!!!!

Also, ich wußte ja erst mal nicht so recht, was ich davon halten sollte, weil ich darauf eingestellt war, daß ich mir noch einige Zeit mit dem aus gebrauchten Ersatzteilen und einem Stück Schreibtischplatte zusammengeschusterten Provisorium behelfen müssen würde und... naja, ich will gar nicht wissen, wovon er das bezahlt hat...

Aber, irgendwie... nachdem ich dann angefangen hatte, das Teil auszuprobieren... ich fürchte, jetzt bin ich vollends süchtig... Ich hatte irgendwie die letzten Nächte nicht viel Schlaf... heute konnte ich mich erst nach 5 Uhr morgens von dem Ding trennen... nachdem ich es abends schon zu einem Treffen mit Freunden dabei hatte -nicht um drauf zu spielen, auch das öffentliche Herzeigen war eher nur ein Vorwand...ich wollte sie einfach nur dabei haben...

Meine Figerspitzen glühen und sehen irgendwie schon deformiert aus, am linken Daumen gabs schon eine kleine Blase...und ich kann immer noch nicht aufhören...

Mann, IST DAS DING GEIL!

Floyd Blue

Naja, da ich auch ein Weihnachtsgeschenk für mich brauchte, habe ich mir dann auch eine Eleuke gegönnt. Ich konnte es auch nicht bis Weihnachten abwarten.

Durch widrige Umstände bin ich nun Besitzer einer Tenor- statt einer Konzert-Eleuke. Und ich muss sagen, so als Bassist ist mir etwas mehr Platz auf dem Griffbrett gerade recht. Ich muss bloß aufpassen, dass mich nicht gleich wieder die Bastelwut packt und ich an dem neuen Gerät herumschraube (außer vielleicht Saitenlage einstellen).

Das Teil ist schon klasse und endlich darf ich auch nachts Ukulele \"spielen\". Ich \"übe\" ja nicht, weil ich der Auffassung bin, dass derjenige der übt seinen Mitmusikern in den Rücken fällt. Also spiele ich lieber, und wenn\'s nur Tonleitern sind.

Genug geschwafelt. Ich spiele jetzt wieder auf meiner neuen...

fritz

ich wünsche euch beiden viel spaß mit euren neuen äxten!
erfolgreiches rocken!
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

Floyd Blue

Hallo Fritz,

Das Wort \"rocken\" war mein Stichwort. Jetzt habe ich endlich auch eine Signatur. Danke

uogbfan

Haha... von wegen \"er spielt nachts\". Ich brauchte ja das leise Instrument, damit ich ihn nachts nicht wecke!

Er meinte wohl eher: Er kann jetzt mittags spielen, ohne mich zu wecken...

:mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen: