Julia Nunes and The YouTube Ukulele Orchestra - YouTube Live \'08

Begonnen von WS64, 23. Nov 2008, 20:29:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (18 Antworten, 3.724 Aufrufe)

gallier

Zitat von: Örli
Zitat von: gallierIch kann dieses Video leider nicht sehen. Bei manchen Videos erhalte ich diese Meldung:

\"Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player. \"

Ich habe JavaScript aber nicht deaktiviert und auch der Player ist neu. Diese Meldung erscheint auch nicht bei allen Videos, sondern nur bei manchen. Weis jemand woran das liegt?




Das ist merkwürdig...  :roll:
Gerade, dass es bei einigen Videos klappt, bei anderen nicht...
Welchen Browser nutzt Du denn mit welcher Flash Player Version?

..
Es passiert beim IE und bei Firefox. Adobe® Flash® Player, Produktversion 10.0.12.36. Habe ich mir jetzt extra  nochmal runtergeladen. Klappt immer noch nicht.

Earlyguard

Zitat von: gallierEs passiert beim IE und bei Firefox. Adobe® Flash® Player, Produktversion 10.0.12.36. Habe ich mir jetzt extra  nochmal runtergeladen. Klappt immer noch nicht.

Uiuiui, das ist ja mal plöd... habe leider kein Windows, dafür aber ein bissl \"gegoogelt\"
und die vielfältigsten möglichen Probleme gefunden... (die meisten haben mir aber leider
nix gesagt) ... schau doch mal z.B. hier...

Keine Ahnung ob das hilfreich ist. Vielleicht kann Dir ja ein PC-Spezi hier helfen... :roll:

Viel Glück!

..

Paniolo

Julia Nunes besticht nicht durch Ihre Stimme und Ihr Können sondern durch Ihre Persönlichkeit und Kreativität (5 Sterne).

WS64

Ich kann es auch nicht mehr sehen, jedenfalls nicht \"Normale Qualität\"
\"Hohe Qualität\" klappt aber.