Treffen der NRW-Ukler am 1. März 2009

Begonnen von Uketeufel, 01. Dez 2008, 09:34:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. (188 Antworten, 21.205 Aufrufe)

Uketeufel

Zitat von: Melina83Mir bleibt nicht viel zu sagen . Danke an alle, die dabei waren!!!

P.S.: in der heutigen WAZ war noch nichts von uns zu sehen/lesen ;)

Das kommt später. Ich kriege Bescheid, wenn da was kommt, und ich gebe es hier sofort weiter. :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

hoaloha

Wow,
klasse Live-Mitschnitte und ein genialer Moderator  :D

Schön, daß ihr soviel Spaß hattet.

Gruß Tom

Michael

Dukami, vielen Dank für die Noten und Tabs. Hab an der Arbeit einen Linux Rechner. Mal schauen, ob ich irgendwie power tab damit lesen kann.

Uketeufel: Video Format wird vom iPhone nicht unterstützt  :roll:

kane ipu: Hab meinen Groupies ausgerichtet, dass sie vermisst wurden. Vielleicht kommen sie am 7.6. mit!

Uketeufel

Zitat von: MichaelUketeufel: Video Format wird vom iPhone nicht unterstützt  :roll:


Ach, dieser moderne Kram! Kann man auch nur drauf flöten (Insiderwitz)!  :mrgreen:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

jwd

Leider konnt ich nicht kommen.
Die Videos sind ja super!

peanut

#155
Hallo an Alle
 
Die  Location, das Unperfekthaus, war super intressant und auch die Leute, die ich vorher ja nur mit Nicknamen kannte, haben jetzt ein Gesicht! Und alle waren nett! Naja, Ukelelespieler halt...
Leider war in der WAZ  noch nicht der erhoffte Bericht!
Bin noch immer in Düsseldorf, und  erhole mich langsam von meinem Bühnenauftritten (sogar ja  einmal auch mit Ukulele)! Danke allerliebster Maik!  :twisted:  Ich habe es aber überlebt!  Ich meine nach 2 1/2 Monaten üben, genervter Familie, und nach ca. gefühlten 500 Gesangsproben und  100 Aufnahmen, aber nur einer gemeinsamen Probe, hätte es etwas besser sein können! Aber das nette Puplikum hat es wohlwollend ertragen!! Hoffe ich jedenfalls! :mrgreen:
In Mölln bekomme ich ja vielleicht  ne zweite Chance! Und an meiner Mimik muss  ich dann noch arbeiten! :oops: Wenn man sich so hinterher betrachtet...

Vielen Dank auch im Namen meiner Freundin Miri, die sehr begeistert war! Besonders möchte sie sich nochmal bei Uketeufel bedanken, weil er sich extra für sie sich Zeit genommen hat um ihr einiges zu erklären!
Versuche beim nächsten Treffen wieder dabei zu sein! ;)
Eines möchte ich allerdings anmerken, - und das ist nur mein persönliches Gefühl,  die Bühnenshow war zu lang und der Raum dafür zu klein !! Ich hätte gerne mehr Zeit zum Kennenlernen und Ukeln gehabt!

scrabble

Hi Peanut!
Ja, schade...zum Kennenlernen hätte ich auch gerne mehr Zeit gehabt.... :?  
...und ja, der Raum ist eigendlich zu klein, aber seine Lage im Haus (Wintergarten und Dach-Terrasse) perfekt...
wir können uns überall ausbreiten, ohne das es sich verläuft...
die fensterlose Alternative  \"Saal\"reizt mich gar nicht! :(

Und bezüglich des zu langen Bühnenprogramms:Es gab schon NRW-Treffen, bei denen gar kein Bühnenprogramm stattfand....
wir hatten einfach Nachholbedarf.... :mrgreen:  :mrgreen:
P.S.: Du warst KLASSE! :D  :D  :D

P.P.S.: Nix ist perfekt! :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Michael

ZitatAch, dieser moderne Kram! Kann man auch nur drauf flöten (Insiderwitz)! :mrgreen:

Immer diese IT-Neandertaler, die ihr Internet noch aus der Dose nehmen ;) Man kann auch darauf ukeln, und irgendwo in den Menüs ist auch eine Telefon Funktion versteckt  :P

Floyd Blue

Bei der guten Qualität der Videos traue ich mich gar nicht, die Sachen, die ich aufgenommen habe zu veröffentlichen. Bei mir sind alle Tonaufnahmen verzerrt. Das Mikrofon in der Kamera taugt rein gar nichts. Das nächste Mal werde ich die Kamera weiter von der Bühne entfernt positionieren. :roll:

Ich werde die Aufnahmen trotzdem bei Gelegenheit schneiden und irgendwie, irgendwo zum download anbieten, falls jemand an einer anderen Kameraperspektive interessiert ist. Der Klang ist auf jeden Fall sehr bescheiden. :roll:

Johnny-Flash

Gibt es eigentlich auch Fotos von dem Treffen? Da hat es doch ständig geblitzt. Oder lag das am Wetter? :mrgreen:  Oder habe ich wieder irgendetwas übersehen oder überlesen? :roll:

Gruß Johnny ;)

Floyd Blue

OK. Dann fang ich mal mit meinem Foto an (ich habe wirklich nur eins gemacht :roll: ).



Ich habe es auch wirklich selber gemacht und bearbeitet. Alle Rechte liegen somit bei mir. Und deshalb dürft Ihr damit machen was Ihr wollt. :lol:

Uketeufel

So, das sind jetzt alle Videos. Viel Spaß damit!
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Natzrut

Super, danke! Tolle Auftritte -> Respekt!!!

Dukami

Danke Uketeufel dass du dir jedes mal die Mühe machst soooo viele
Videos hochzuladen, ich weiß wie viel Arbeit das ist.
 
Moderation, Comedy und Zauberei. Das war ne sehr gemischte Bühne. Echt Super !

Grüße
Dukami

Kugel

Zitat von: UketeufelSo, das sind jetzt alle Videos. Viel Spaß damit!

Auch von mir: Daaanke!!


Gruß

Kugel