Treffen der NRW-Ukler am 1. März 2009

Begonnen von Uketeufel, 01. Dez 2008, 09:34:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (188 Antworten, 21.151 Aufrufe)

ukemouse

Zitat von: jeanadrianeIch melde mich ab (wegen Reise) und wuensche Allen viel Spass am 1. Maerz!
Schade, schade Jeanette. Da hätten sich doch unsere Koalohas mal begrüßen können  ;)

Jeanette Bos

Yep, bestimmt Schade! Aber irgendwann im Sommer....  :D

[size=8]Sopran oder Konzert, Daniela?[/size]

ukemouse

Zitat von: jeanadrianeYep, bestimmt Schade! Aber irgendwann im Sommer....  :D

[size=8]Sopran oder Konzert, Daniela?[/size]
Ich hatte dir geschrieben, mit Link zu Fotos. Ist die Mail nicht angekommen?

Meike

Ich gehöre auch dieses Mal zu den Zu-Spät-Kommern, aber diesmal liegts nicht an mir, weil ich mich verlaufe :lol: Ich besuche noch eine Freundin vorher :D
Wo kann man denn am besten das Auto in der Nähe vom UPH parken? (und das möglichst kostengünstig wenns geht ;) ) War da noch nie mit dem Auto.

Schönes Wochenende! :D

Uketeufel

Am Sonntag gibt\'s genug kostenlose (!) Parkplätze auf der anderen Seite des Unperfekthauses, sozusagen am Hintereingang.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Meike


jetpack

Ich muß leider auch absagen! Ich werd´s nicht schaffen! Tut mir besonders Leid für den Workshop!   :? SOORRYY!!! :?  
Aber nächstes mal klappt bestimmt wieder!  :)

VIEL SPASS EUCH ALLEN!!!

Meike

Das ist ja schade :( Und kein Anfängerworkshop :( Was mach ich denn dann? Ich kann doch immer noch nix ;)

Wie siehts denn mit der Bielefelder Fraktion aus? Henk und Arijane, kommt ihr nicht? Noch gar nix von euch gehört!

Schönes Wochenende euch allen! :D

Henk

Lust habe ich schon. Aber ich weiß noch nicht ob ich auch Zeit haben werde...

Kugel

Genau - Henky-Penky wollte schon beim letzten Mal eine Workshop durchführen....
biiiiiiiiiiitte!!!!!!


Gruß

Kugel

Johnny-Flash

So, nun steht es fest. :D  Early und ich kommen auch. :P  Für die Bühne haben wir diesmal nichts geplant, warten wir mal ab, wie sich das vor Ort entwickelt. Es sind ja schon reichlich Darbietungen angekündigt. :D

Also, bis dahin. Isch freu misch riesisch! :P

Gruß Johnny ;)

Floyd Blue


Earlyguard

Zitat von: Uketeufel- Earlyguard (muss noch überredet werden)
- Johnny-Flash (muss noch überredet werden)


Och nööö, nicht überreden! ;)

Einfach nur dabei sein, mit netten Leuten quatschen und ukeln,
neue nette Leute kennenlernen, das wär doch ma wat schönes! :D

Uketeufel

Quatschen und Ukeln ist sowieso klar, aber ein bissken Bühnenprogramm zwischendurch sollte doch schon sein. Sonst frag doch mal deinen Nachbarn, Herrn Mattinero, ob er für dich auf die Bühne geht. :mrgreen:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

scrabble

Zitat von: UketeufelQuatschen und Ukeln ist sowieso klar, aber ein bissken Bühnenprogramm zwischendurch sollte doch schon sein. Sonst frag doch mal deinen Nachbarn, Herrn Mattinero, ob er für dich auf die Bühne geht. :mrgreen:
Uketeufel, der pfeift uns was! ;)