1. Ukulelen Geburtstag

Begonnen von sky-uke, 12. Mai 2007, 19:55:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (27 Antworten, 2.956 Aufrufe)

Johnny-Flash

Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. :D

Gruß Johnny ;)

vinaka

Häpie Birsdey, sky-uke. Und bitte deine Frau, zum nächsten Hotspot noch so einen Kuchen zu backen, den du dann natürlich mitbringst.

gitarrenholgi

Der sky der hat Geburtstag, tra la la la laa, der sky der hat Geburtstag, traaa la la la laaa!
Alles Gute zum Geburtstag!!

Viele Grüsse
Holger

Wojci

Lecker sieht der Kuchen aus und herzlichen Glückwunsch auch von mir...prima Idee

FREDERIC

Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag Sky-uke ;)
JOYEUX ANNIVERSAIRE :o
Viele Grüsse,
Frédéric :mrgreen:

Hirnwurst

Alles Gute zum Geburstag und lass dir schmecken!  :mrgreen:

wwelti

Wünsche auch herzliches Glück ;) . Der Kuchen sieht ja lecker aus. Hat Dir Deine Tochter schon ein schönes Ukulelen-Geburtstagsständchen gespielt? Wünsche Dir eine schöne Feier :)

Wir sollten irgendwann mal wieder was ukeliges unternehmen! Zum Beispiel witzige Aufnahmen für Rigk\'s Wettbewerb oder so :)

Viele Grüße
  Wilfried

H a n s

Auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

UkeDude

Auch von mir Glückwunsch zu dem Kuchen und dem Jahrestag.

doncorleone

alles gute zum geburtstag, und gratulation zu diesem außergewöhnlichen und tollen kuchen!!

don

BYOB

Alles gute zum Geburtstag!!!!!
und pass auf dass sich brüko nicht aufregt, wegen dem Nachbau ihrer Ukulelen ;)

sky-uke

Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche

Der Kuchen war echt lecker !!   :D

Ich bilde mir ein das nach dem Verzehr mein Angst Akkord \"Bb\" nun flüssiger läuft.  :mrgreen:

ella

Herzliche Glückwunsch nachträglich!

Wenn dein Bb jetzt besser klappt, frag doch mal deine Frau, ob sie auch ein Rezept für Barre-Griffe hat - das könnte einigen von dann auch uns helfen.

ella