entertainment for the braindead auf Welttournee!!

Begonnen von MellonCollie, 24. Jan 2009, 19:23:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (5 Antworten, 1.379 Aufrufe)

MellonCollie

...und obwohl sich alle Städte und Länder der Welt mächtig drum gerissen haben, wurde doch nur eine kleine Auswahl erlesener Städte und Lokalitäten auserkoren, die demnächst zu Konzerten angesteuert werden. Zufälligerweise liegen sie alle auf der nördlichen Hemisphäre, genauergesagt im nördlichen Teil Deutschlands. Na sowas!

Hier ist die Liste:

08.02. Bielefeld (Kamera Filmkunsttheater)
09.02. Berlin (Tristeza)
10.02. Berlin (ui, nochmal! Diesmal im breiPott)
11.02. Leipzig (NochBesserLeben)
12.02. Jena (Café Grünowski)
13.02. Hannover (Kulturpalast)
14.02. Köln (Limes)


Tja, ihr Holden.... wenn ihr irgendwo in der Nähe seid.... schaut vorbei, ich nehm auch meine Ukulele mit. :D

Floyd Blue

Schön, dass Du so viele Gigs hast. :D

Kommst Du auch mal irgendwann in die Gegend Heidelberg/Mannheim? Da würde ich mit Sicherheit eines Deiner Konzerte besuchen.

Earlyguard

Zitat von: GoschiWow - gratuliere, MellonCollie! :D
Viel Spaß und viel Erfolg bei deiner Tournee!

Dem kann ich mich nur anschließen! :D

Natzrut

Viel Spaß und viel Erfolg auf Deiner \"Welttournee\" quer durch den Norden Deutschlands ;)
Wär\' schön, Dich auch mal im Süden zu sehen :mrgreen:  
Naja, Du wirst bestimmt auf der nächsten Tour an uns arme Bayern denken :mrgreen:

LG
Rainer

Wiese

#4
Wenn mir nichts in die Quere kommt schau ich am 10. mal im breipott vorbei. Hoffe man sieht sich.

lefish

Werde keine Kosten und Mühen scheuen und extra aus Frankreich anreisen. Ok, ich gebs zu, ich bin sowieso zufaellig zu diesem Termin in Berlin ;-) Freu mich schon auf Dein Konzert