MORGEN in Bochum: entertainment for the braindead live!!

Begonnen von MellonCollie, 14. Sep 2008, 09:56:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (10 Antworten, 1.987 Aufrufe)

MellonCollie

Ahoi ahoi!

Es ist so weit!
Am 18. Oktober 2008 werd ich als \'Vorband\' zweier Musikformationen namens Garda und Allurarot im Motoki in Köln-Ehrenfeld ein paar Liedchen zum Besten geben.
Also, an diejenigen, die zufällig in der Nähe sind: Kommt vorbei, ich würde mich freuen!
Und an diejenigen, die nicht in der Nähe sind: Drückt mir die Daumen! :mrgreen:

*hops*

-------------

Edith sagt:

Die nächsten zwei Termine sind:

6. Dezember im Cobra, Solingen

10. Dezember zum Jubiläum des Bielefelder Campusradio in der Uni Bielefeld.

Ich weiß noch nicht, wie ukulelenlastig das wird, aber falls ihr in der Nähe seid, kommt doch einfach vorbei!

---------
Edith spricht erneut

13. Dezember im JuZe Bochum Lingen




.

Kay

ich werde dir alle daumen drücken die ich an diesem tag frei habe ;)

wwelti

Suuupi! Ich wär echt gern dabei, bin mir aber ganz und gar nicht sicher ob das geht! ...

Poltergeist

Wenn ich das richtig gesehen habe, ist das ein Samstag, oder? Ich verlasse Westfalen ja ungern, aber das wäre mal wieder ein guter Grund für einen Trip ins Rheinland!
Aber ich brauche mehr Details: Wann genau soll das sein? Was ist das \"Motoki\" und wo genau ist es? Was spielen die anderen beiden Bands für eine Art Musik? Anders gefragt: Lohnt es sich, nach der Vorband noch da zu bleiben?  ;)

Uketeufel

Respekt! Freut mich für Dich. Und für das Publikum. :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

MellonCollie

Zitat von: kāne ipuWenn ich das richtig gesehen habe, ist das ein Samstag, oder? Ich verlasse Westfalen ja ungern, aber das wäre mal wieder ein guter Grund für einen Trip ins Rheinland!
Aber ich brauche mehr Details: Wann genau soll das sein? Was ist das \"Motoki\" und wo genau ist es? Was spielen die anderen beiden Bands für eine Art Musik? Anders gefragt: Lohnt es sich, nach der Vorband noch da zu bleiben?  ;)

Huch, ich hatte ganz vergessen zu antworten...
Das ist ein Ort in Ehrenfeld (klick) und die anderen machen sehr schöne Musik, find ich.
>>Allurarot
>> Garda

MellonCollie

Aloha! Ich hab mal die nächsten zwei Auftritte oben dazugeschrieben. :mrgreen:

UkeDude

Prima, da gehts ja richtig voran, Gratulation und viel Glück bei den Auftritten.

MellonCollie

.... und noch ein Termin hinzugefügt. Der vorletzte für dieses Jahr, bei einem kleinen Akustikfestival.
Menschen aus der Umgebung von Bochum: Kommt vorbei, sagt hallo! :D

Poltergeist

Gibt es eine Uhrzeit? Die Homepage des JuZe ist nämlich offline.

Henk

Ich kann nur jedem dringend empfehlen, sich Entertainment for the Braindead mal live zu geben.
Vorgestern durfte ich das erleben und es war sehr genial. Tiefgründig, expressiv, gefühlsbetont. Geheimnisvoll?
Und dennoch wirkte alles so unbeschwert... Großartige Performance. Und darüber hinaus sind die multiinstrumentellen, experimentellen Spielereien mit dem Loopgerät absolut sehens- und vor allen Dingen hörenswert.

Ein absolutes \"Must-go\"...

Leider war Julia weder vor noch nach dem Konzert wirklich zugänglich. :\'(
Aber ich würde ja auch nicht wirklich mit mir sprechen wollen... Vor allen Dingen rund um einen Auftritt...


Egal, das Konzert war klasse!