Suche Gleichgesinnte aus dem Raum Mönchengladbach

Begonnen von Tice76, 01. Feb 2009, 11:42:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (5 Antworten, 1.859 Aufrufe)

Tice76

Hi an alle Uke-Freunde
Suche Gleichgesinnte aus Mönchengladbach und Umgebung und würde mich über jede Kontaktaufnahme freuen :D  ;)

losguidos

hi tice,

düsseldorf ist da doch in schlagdistanz :) hattest du dabei an was bestimmtes gedacht? muß gerade mal weg, aber wenn\'s passt können wir uns gerne mal treffen. bin allerdings eher anfänger und falls du richtig was drauf hast, wär\'s für dich wohl eher langweilig ;)

vg

apfelrockt

Zitat von: losguidoshi tice,

bin allerdings eher anfänger
vg

ne, is klar  :) Würde mal gerne wissen was du in deinem stillen Kämmerlein so treibst. Wahrscheinlich arbeitest du an der ersten Symphonie für 7 Ukulelen is es dur oder so?
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

losguidos

#3
Zitat von: apfelrocktne, is klar  :) Würde mal gerne wissen was du in deinem stillen Kämmerlein so treibst. Wahrscheinlich arbeitest du an der ersten Symphonie für 7 Ukulelen is es dur oder so?

haha... das kann ich dir sagen. üben! ein total avantgardistisches konzept das fast schon in vergessenheit geraten ist ;)

ehrlich gesagt habe ich oft phasen wo ich die uke wochen nicht anfasse, weil ich mit anderen dingen beschäftigt bin und da ich mit musik vor ca. 9 monaten überhaupt erstmals angefangen habe, hält sich das mit den fortschritten noch in grenzen. mittlerweile versuche ich aber auch mal öfter und etwas regelmäßiger die uke in die hand zu nehmen und da habe ich schon das gefühl, daß das etwas effektiver ist. klar bin ich anfänger, aber mir geht\'s bei der sache ja hauptsächlich um den spaß und ich denke den hat man eher mit anderen, als wenn man alleine zuhause übt... ich denke da ist auch jeder anders gestrickt. ich gehöre sicher nicht zu den leuten, die sich beim ersten song den sie können, direkt auf die bühne springt. ich versuche eher erstmal ein paar grundlagen zu beherschen und dann fange ich irgendwann an, mir leute zu suchen, die vielleicht musikalisch dazu passen. also weniger die solo-performance.

vg

Melina83

Zitat von: Tice76Hi an alle Uke-Freunde
Suche Gleichgesinnte aus Mönchengladbach und Umgebung und würde mich über jede Kontaktaufnahme freuen :D  ;)

vielleicht überlegst du dir am 1.3. zum Treffen nach Essen zu kommen? siehe HIER

Da sind ganz viele Gleichgesinnte und die meisten sind sogar ganz umgänglich  :mrgreen:

arjan winterswijk

Hallo Tice76. Winterswijk ist om die ecke. Kom in mei Gruss Arjan.