Suche Gleichgesinnte aus dem Raum Mönchengladbach

Begonnen von Tice76, 01. Feb 2009, 11:42:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (5 Antworten, 1.859 Aufrufe)

Tice76

Hi an alle Uke-Freunde
Suche Gleichgesinnte aus Mönchengladbach und Umgebung und würde mich über jede Kontaktaufnahme freuen :D  ;)

losguidos

hi tice,

düsseldorf ist da doch in schlagdistanz :) hattest du dabei an was bestimmtes gedacht? muß gerade mal weg, aber wenn\'s passt können wir uns gerne mal treffen. bin allerdings eher anfänger und falls du richtig was drauf hast, wär\'s für dich wohl eher langweilig ;)

vg

apfelrockt

Zitat von: losguidoshi tice,

bin allerdings eher anfänger
vg

ne, is klar  :) Würde mal gerne wissen was du in deinem stillen Kämmerlein so treibst. Wahrscheinlich arbeitest du an der ersten Symphonie für 7 Ukulelen is es dur oder so?
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

losguidos

#3
Zitat von: apfelrocktne, is klar  :) Würde mal gerne wissen was du in deinem stillen Kämmerlein so treibst. Wahrscheinlich arbeitest du an der ersten Symphonie für 7 Ukulelen is es dur oder so?

haha... das kann ich dir sagen. üben! ein total avantgardistisches konzept das fast schon in vergessenheit geraten ist ;)