Long time no see - Frohe Weihnacht!

Begonnen von nanja, 24. Dez 2008, 12:24:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (21 Antworten, 2.040 Aufrufe)

nanja

Ihr Lieben,

ich habe mich soooo lange nicht gemeldet. Der Grund ist dieser und nun genau 2 Wochen alt:


Ich hoffe, es geht euch allen gut - frohe Weihnachten und bis bald!

ukefloh

Hallo Nanja,
herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und ich wünsch Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Mike von D

#2
Zitat von: nanjaIhr Lieben,

ich habe mich soooo lange nicht gemeldet. Der Grund ist dieser und nun genau 2 Wochen alt:


Ich hoffe, es geht euch allen gut - frohe Weihnachten und bis bald!

Na meinen aller herzlichsten Glückwunsch!

Aber ein Grund so lange nicht hier zu sein?
Ukulele spielen kann man auch mit Bauch (und ich weiß wovon ich rede)  ;)

Dir auch schöne Feiertage.

Maik

Johnny-Flash

Hallo Nanja,

herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und ein frohes Weihnachtsfest. :D

Gruß Johnny ;)

HEiDi

Herzliche Glückwünsche!  :D
Kriegt Dein Kind eine Ukulele zu Weihnachten?  8)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Kugel

Glückwunsch und auch Euch ein frohes, besinnliches  und-was-man-so-noch-wünschen-kann Weihnachtsfest....

liebe Grüße

Kugel

Uketeufel

Ein schöneres Weihnachtsgeschenk kann man sich ja nicht machen. Herzlichen Glückwunsch Dir zum Kindelein und uns zum Clubnachwuchs ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Earlyguard

Hallo Nanja!

Herzlichen Glückwunsch zum wunderhübschen Nachwuchs!
Ich wünsche Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und viel
Gesundheit und Glück im kommenden Jahr!! :D

Thomas

..

losguidos

glückwunsch!!  ...unbekannterweise auch von mir :)

fritz

so ein schönes kind!
bald kann es sicher eine sopranino greifen.
alles gute für dich und deine familie.
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

nanja

Danke für die Glückwünsche! Ihr seid lieb. \"Es\" ist übrigens ein \"er\", heißt Naël und hat die Ukulele durch den Bauch gehört. Nun habe ich aber ein Problem: Wie hält man Kind UND Ukulele? Schwierig, schwierig... (oder muss ich ihn derweil doch an den Ohren aufhängen?)

Ansonsten war ich halt wie immer viel unterwegs. Mai/Juni habe ich ich bei Buckys, der Ukulelebar in Tokio vobei geschaut. Hat eigentlich Haole schon darüber geschrieben? Ich muss mal die Bilder ausgraben (zwischenzeitlich ist mir die Festplatte abgeschmiert), denn dort haben wir Unglaubliches erlebt. Bis zur Jam Session mit Tanz und eingeschleppten Kontrabassisten - sehr nett..

Viele liebe Grüße

Hansi

#11
Auch ich wünsche unbekannterweise ein herzliches Willkommen auf der Welt und frohe Weihnachten. Die Doppeltragefrage könnte evtl. durch die Benutzung eines Tragetuchs gelöst werden, da muss Nael aber vielleicht noch ein paar Tage wachsen. Alles Glückk dieser Welt für eure Familie,
Hansi
edit Henk: Dieses Bild wurde entfernt, da nicht ausgeschlossen werden kann, dass die Veröffentlichung gegen das Urheberrecht verstößt.
Onward With Bravery

HEiDi

Zitat von: HansiDie Doppeltragefrage könnte evtl. durch die Benutzung eines Tragetuchs gelöst werden, da muss Nael aber vielleicht noch ein paar Tage wachsen.

Genau, das wollte ich auch gerade empfehlen. :)
(Manche Trageweisen funktionieren auch schon von Geburt an.)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Doc Aloha

#13
Zitat von: nanjaDanke für die Glückwünsche! Ihr seid lieb. \"Es\" ist übrigens ein \"er\", heißt Naël und hat die Ukulele durch den Bauch gehört. Nun habe ich aber ein Problem: Wie hält man Kind UND Ukulele? Schwierig, schwierig... (oder muss ich ihn derweil doch an den Ohren aufhängen?)

Ansonsten war ich halt wie immer viel unterwegs. Mai/Juni habe ich ich bei Buckys, der Ukulelebar in Tokio vobei geschaut. Hat eigentlich Haole schon darüber geschrieben? Ich muss mal die Bilder ausgraben (zwischenzeitlich ist mir die Festplatte abgeschmiert), denn dort haben wir Unglaubliches erlebt. Bis zur Jam Session mit Tanz und eingeschleppten Kontrabassisten - sehr nett..

Viele liebe Grüße

Aloha Nanja,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Sohn - das dürfte Weihnachten dieses Jahr für Dich unvergesslich machen.
Naël sieht wirklich hübsch aus und -noch!- so friedlich!
Glück und Gesundheit Euch beiden!

Nein, Buckys kenne ich nicht - ich hänge meistens hier in Fujisawa im Pucapuca ab.
Also grab\' mal die Bilder aus - ich grab dann später nach neuen Bildern vom ukeligen Advent hier in Fujisawa.

Mele kalikimaka a au\'oli makahiki hou!
Haole

Schnapszahlpost 555 für Dich!

doncorleone

gratuliere zum nachwuchs und alles gute und gesundheit!

don