Austria Treffen ?

Begonnen von kurt, 11. Aug 2009, 19:27:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (9 Antworten, 2.009 Aufrufe)

kurt

An alle liebe Ukenfreunde im sonnigen Österreich !

Wollen wir nicht auch wieder einmal ein Treffen abhalten ?

So wie beim Goschi ? Für einen Tag ?

Ich tät sogar meine Wohnung zur Verfügung stellen, bei Schönwetter der Park gegenüber.

Linz liegt ziemlich mittig für Österreich. 8)

Uki-Zwucki

Hi Kurt!
Ich bin voll dafür! War eh schon ewig kein Treffen mehr in Österreich.
Linz ist ok für mich, ist ja auch Kulturhauptsadt - mal sehn, was andere potentiellen TeilnehmerInnen dazu meinen. Eine Fahrgemeinschaft von Wien weg ist sicher leicht zu organisieren, oder die Bahn bringt jedem was  ;)

Die Frage ist wieder einmal der Termin :?

aber ich freu mich schon!
grüße, thomas

Uketeufel

Hehe, gerade beim Treffen an der Lorely haben wir noch darüber gesprochen, dass es in Österreich ukulelenmäßig sehr still geworden  ist. Schön, wenn da wieder was passiert :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Werkmeister

Jau, das wär was.
Bin ja aber leider im Süden daheim.
Voraussichtlich im Oktober fahr ich aber ein paar Tage nach Wien (\"Tanz der Vampire\" *g*), dann wär ein \"Abstecher\" nach Linz nicht mehr so das Problem.

Mfg WM

kurt

Bester Werkmeister !

Wahrscheinlich bin ich Ende August ein Wochenende in Klagenfurt, da meld ich mich dann einfach !  ;)

Werkmeister

Klingt cool.
Aber dann bitte per Mail, denn das Thema wird wahrscheinlich nicht so lang aktuell bleiben.

Uki-Zwucki

hey!
ich bin von so. 23. bis fr. 28. august in faak/see!
werkmeister, deine email ist nicht freigeschalten, sonst hätt ich dir geschrieben (email blaibt auch freigeschalten anonym)
wenn du bock hast, schreib mich an, vielleicht wirds ja ein kleines wörtherseetreffen?
(letzlich traf ich beim paddeln AUF der alten donau in einem boot eine ukulelespielerin :D )

grüße, thomasl

Werkmeister

Ah fein.
Email sollte jetzt funktionieren bzw. wie kann ich sie freischalten.
Ich schick dir mal meine Nummer.

Mfg WM

Uki-Zwucki

hab dir grad geantwortet. nachdem du grad was eschrieben hast, bin ich jetzt im chat

Uki-Zwucki

Also, zur Info (auch wenn ich mich da jetzt mächtig in das Treffen bei Kurt einmische):

So wie´s aussieht, treffen werkmeister und ich uns irgendwo rund um den wörthersee nächste woche.
am liebsten wäre mir mo, di oder mi abend; wir kommen ja erst am sonntag und fahren freitags schon wieder.

falls noch wer in der gegend ist und lust hat, bitte melden!
werkmeister, wir hören uns,
thomas

ach ja, ab samstag abend im urlaub hab ich kein internet mehr.