Scooter und Uke (wieder) unterwegs (auf alle Fälle)

Begonnen von Uketeufel, 30. Jan 2009, 11:22:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (113 Antworten, 26.513 Aufrufe)

Floyd Blue

Zitat von: UketeufelDas Schönste war für mich, dass wir kein Programm hatten, dass alles locker und gemütlich ablief. Eben ukulelistisch entspannt :)

Sehr schön, das ist nenne ich ukulelistische Geisteshaltung!

Bauschi

Zitat von: UketeufelSoll ich Dich auf die Liste setzen? :)

JA!!!!  :D

Uketeufel

Zitat von: Goschiund das nennst du kein Programm?  :mrgreen:

Das ist doch das Minimum an Action, die wir haben, wenn wir zusammenkommen :mrgreen:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Meike

Ich bin nun auch endlich wieder zu Hause angekommen.
Es war ein super gelungenes Wochenende!
In der Clubgalerie sind noch ein paar Fotos zu finden.
:D

scrabble

Sieht nach einem gelungenen Treffen aus-
mmhm-darf ich nächstes Jahr auch auf einem Cityroller kommen? Wenigstens die letzten 200 Meter.... 8)
..ich würde die holde Weiblichkeit verstärken  :mrgreen:  -
aber die letzte Strophe der Clubhymne  :roll: -die geht ja gar nicht!! :twisted:
  -  Mir scheint aber, das die Clubhymne eh`etwas \"lasch\" dargeboten wurde.... :mrgreen:
     .....

Uketeufel

Darfst auch mit Deoroller kommen :mrgreen:  Ich trage Dich gern ein. Du wärst gewiss eine gute Verstärkung, auch für die Clubhymne. ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

gallier

Ich bin mittlerweile auch wieder zuhause angekommen. :D  Es hat mich gefreut die \"alten Säcke\" mal wieder zu treffen,  fand´ es aber auch toll das mit Meike und Michael die jüngere Generation vertreten war. Meike ist, soviel ich weiss, auch gleich zur Gleichstellungsbeauftragten des Clubs ernannt worden. :) Herzlichen Glückwunsch. Von Michael werden wir in Zukunft bestimmt noch das eine oder ander Lied zu hören bekommen (hoffe ich zumindest) Ein begnadetes Talent.

Michael

ZitatVon Michael werden wir in Zukunft bestimmt noch das eine oder ander Lied zu hören bekommen (hoffe ich zumindest)
Klar doch! Komm mal nach Essen, da spiele ich auf der Bühne. Und im November sind die Sunshine Boys in Gustavsburg bei der Best Of Achterbahn. :)
ZitatEin begnadetes Talent.
Danke  :oops:

Uketeufel

Zitat von: gallierIch bin mittlerweile auch wieder zuhause angekommen. :D  Es hat mich gefreut die \"alten Säcke\" mal wieder zu treffen,  fand´ es aber auch toll das mit Meike und Michael die jüngere Generation vertreten war. Meike ist, soviel ich weiss, auch gleich zur Gleichstellungsbeauftragten des Clubs ernannt worden. :) Herzlichen Glückwunsch. Von Michael werden wir in Zukunft bestimmt noch das eine oder ander Lied zu hören bekommen (hoffe ich zumindest) Ein begnadetes Talent.

Über den \"alten Sack\" bin ich ja noch hinweggekommen, aber dass Du mich nicht als \"begnadetes Talent\" aufgeführt hast, hat mich doch schwer getroffen! :shock:  :mrgreen:

Ach ja, Meike ist die Gleichstellungsbeauftragte des Clubs, wenn nicht noch jemand auf freie Wahlen für diesen Job bestehen sollte.  :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Floyd Blue

#99
Was bedeutet denn \"Gleichstellung\" im Club-Kontext? Etwa Nicht-Mitglieder mit Mitgliedern gleichstellen??? Gitarristen mit Ukulelenspielern???

Wie auch immer, Meike macht bestimmt einen guten Job.

Uketeufel

Zitat von: Floyd BlueWas bedeutet denn \"Gleichstellung\" im Club-Kontext? Etwa Nicht-Mitglieder mit Mitgliedern gleichstellen??? Gitarristen mit Ukulelenspielern???

Nein, das ist ja unmöglich!!! Die Gleichstellungsauftragte soll überwachen, dass Männer im Club nicht gegenüber den Frauen benachteiligt werden. Oder so. 8)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Floyd Blue


Meike

Da schaut man nichts-ahnend ins das Ukulelenforum, und dann sehe ich schon, dass ich die offizielle Gleichstellungsebeauftragte des Ukulelenclubs bin.  :shock:  Aber ich werde diese Amt gerne übernehmen und darauf achten, dass hier weder Männer noch Frauen benachteiligt werden ;) Danke für die Glückwünsche bisher :D
Allerdings werde ich in ca. 2 Wochen vorerst eine Zeit lang kein Internet mehr haben. Also benehmt euch gut :lol: Ich versuche natürlich mal zwischendurch irgendwie ins Forum zu schauen!


Guchot

So langsam krieg ich hier wieder ein Bein auf den Boden... Beste Gelegenheit mich für mein Nichterscheinen am Samstag auf dem Treffen zu entschuldigen. Zum einen liegt meine Frau Mama z.Zt. im Krankenhaus, was mich schon in eine nicht unbedingt gute Stimmung versetzt hat (obwohl es da gut bergauf geht), zum anderen hatte ich an dem WE ziemliche Schwierigkeiten mit meinem \"großen\" Möppi. Der hatte massive Rückenprobleme und augenscheinlich wahnsinnige Schmerzen. Konnte ihn weder allein lassen, noch mitnehmen. Meine Hunde, speziell mein \"Großer\" haben nun mal einen hohen Stellenwert in meinem Leben. Der ist schließlich das einzige was von 2 Ehen übrig geblieben ist. Deswegen hab ich ihm den Vorzug gegeben.
LG
Guido