Suche Schlaflieder

Begonnen von Tice76, 22. Feb 2009, 22:21:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (8 Antworten, 2.462 Aufrufe)

Tice76

Suche Tabs von Einschlafliedern für meine Tochter. Würde mich über jeden Tab freuen

ukefloh

Hallo Tice,
den Klassiker - guten Abend gute Nacht gibts in wweltis solobuch im Downloadbereich vom Club

Bauschi

Wenn Du Deine Email freischaltest kann man Dir etwas schicken.
Gruß Klaus

Tice76

Habe meine E-mail Adresse bei Signature eingetragen, wäre super wenn du mir etwas schickst. Vielen Dank im Vorraus :)

Nubbi

Ich kann dir nur wärmstens das Schlaflied von den Ärzten empfehlen.Ich würd es deinem Kind aber erst in 18 Jahren vorspielen. :P

Natzrut

@Uke A Billy: Genau das war mir auch eingefallen ;)  :mrgreen:

Uki-Zwucki

Hi!
Hier habe ich einmal eifache Sachen zusammengeschrieben, ua. auch das Sandmännchen:
http://www.box.net/shared/9cdcaeslvg

Schlafts gut, thomas

Fischkopp

Zitat von: Uke A BillyIch kann dir nur wärmstens das Schlaflied von den Ärzten empfehlen.Ich würd es deinem Kind aber erst in 18 Jahren vorspielen. :P
Das war auch das erste Schlaflied, das mir einfiel ! :mrgreen:
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

Tice76

Danke für die Empfehlungen :D .Habe dann ja 18 Jahre Zeit das lied zu lernen :mrgreen: